• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

seeq.com Ad

Huxley

Assassine
Hihio,

ich verstehe den Sinn von Werbebannern sehr gut, aber muss sowas penetrantes wie das Seeq.com Addvertisement sein, das erstmal 4-5 PopUps bringt und sich mir als Startseite aufdrängen will?

Ich finde das hat mit seriöser Werbung nix zu tun und somit auf einer grossen Fansite wie dieser nix zu suchen.

Auch weiss ich, dass ihr die Ads nur geringfügig beeinflussen könnt, möchte mir diese Kritik aber dennoch nicht schenken. Ihr habt ja sicher Ansprechpartner für die Werbung.


Danke für`s lesen!
 

Ralgar

Chaoslord
hmm, ich krieg keine popups, kannst du mir ggf den link zu der werbung geben, sprich wenn du sie siehst, rechtsklick und link hier posten? würde mir weiterhelfen
auch zum BILD selbst das gleiche nochmal

danke

:dblick:
 

Huxley

Assassine
Da war`s wieder... wollte noch ne URL kopieren, hab mich dann aber verklickt und konnte nur schnell nen Screenie machen.
Es kommen 3 PopUps und beim Unload der Seite wird "Travelseeker.com/home" (oder ähnlich) als Startseiten-Eintrag angeboten.

Hoffe das hilft.
 

Anhänge

Oben