• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Scotti und Wikipedia!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hektor

Geselle
oki , darauf hab ich gewartet ^^ Endlich haben wir 2 unser duell ?


Pure mage wir 2 ^^

Mit einen fairen schiri , wo wir zu 3te sind wo wir pics machen fürs uob =)

Und, du darfst auch weiter dabei cheaten !
 

Demonatz

Lehrling
Mage LOL so ein Kacknuubchar spiele ich nicht . Du deinen Schwuchtelmage ich meinen Archer ??? und DU kannst Dir die Cheats von Cerix leien .

MfG Bully
 

Benny

Assassine
Der Schrotty klingt irgendwie wie Tanotan, der uns alle mit seinem beggar rocken will... nur der Unterschied is das Tanotan das net ernst meint :blinzel:
 

Hektor

Geselle
Wer hat was von nicht mage geschrieben du Legastheniker. Achja ich vergaß, du kannst ja nicht mehr als 2 Sachen gleichzeitig machen!
1. Sache = cheat anmachen
2.Sache = doppelklciken
Ich dachte es ist spannender als wenn wir nur doppel klick machen und immer auf den heal warten und den Bolzen zuschauen?

Oki, ich werde mit meinen Mage deinen archer duellen. Der unterschied ist, ich fighte alles und jeden, egal wie das temp ist, von mir aus komm mit deinem dragon und tamer.

Scotty , der einzigste konstante auf DF der nicht jeden hirntemp nachläuft.

God save the Scot !

Die Basis von UO wird immer Siegen
 
Zuletzt bearbeitet:

Hektor

Geselle
Besser so indi, bist ja eh grade aufen Stealther ^^

Komm hol die Silvia raus, wir spielen Räuber und Indianer !
 

Hektor

Geselle
wenn du das nocht kommentieren kannst, dann kann ich es dir BUCHSTABIEREN: M A G E

aber mir ist klar, dass du von sowas keine ahnung hast

!!!!!!!!!!!!
 

Hektor

Geselle
Oki ! Wenn ich verliere , werde ich es hier schreiben, ich habe gegen ein cheater verloren! Versprochen
ABER
Wenn ich gewinne schreibe ich hier, trotz deines cheats und temps hab ich dich gekillt !

Egal wie die Sache ausgeht für mich, ich gewinne. Scot stellt sich dem cheater, scot stellt sich den härtesten temp df.

Ich sage noch etwas, du darfst äpfel usen, pedals und Pots. Ich werde nix davon usen!

Scot ist wieder in sein Element! Scotty verteidiger des fairen Spielens, der wiedersacher der cheater im Kampf der Basis gegen Bully
 

Hektor

Geselle
Die Stadtreinigung Kiel kann auf eine lange und bewegte Geschichte zurückblicken. Der Abfallwirtschaftsbetrieb Kiel hat leider aber ein Rückschlag erhalten. Björn , der sich so verbunden fühlte mit den Müll, wurde eienr von ihnen

Kieler Stadtreinigung vs Berliner Ghetto
 

Larissa Redburn

UOB Urgestein
cheaten tun da sicher einige wenn ich mir anschau was lolinger durch den dungenfliegt und rennt als hatte er rakete im hintern

oder auch eben am gate
hab guten ping war echt mal fix unterwegs und da fliegen dann 4 hinter mir her 2 sogar an mir vorbei da frag ich mich echt , ob das noch normal ist .

ganker ohne ehre sag ich da ,nur im team sind sie stark
 
Zuletzt bearbeitet:

Demonatz

Lehrling
Scotty ,Du bist ein Krankes Hirn . Du bist und bleibst ein Kacknuub . Und wer ist bei der Stadtreinigung ???? hast aber echt schlechte Infomanten . Kannst deinen beiden Schwuchteln bescheit sagen, das sie besser zuhören sollen. Was soll ich eigendlich mit Cheats ??? Du bist als Mage ne Null ,Du bist als Schwuchtel Sven ne Null .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben