• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Schweiz

Grolin

Schwertmeister
leider verbraucht Paco beim Teleportieren seine letzten Regs, und da er selber nicht weis, wo der unbekannte Ort liegt, bleibt er für immer und ewig verschollen. :zunge:
 
*teleportiert as feuerwerk in 100 meter höhe*
*nimmt ne tüte popcorn zur hand und bewundert das feuerwerk*


juhu paco iss weg und stuckcalls hater auch alle verbraucht und keine regs :D
 

Paco

Ich bin vom Board gebannt.
Versager

ich beziehe die energie von meine Kraft und nicht von Reg.

*teleportiert sich neben Karag und grinst bis zu grenze breit*

*holt ein Hammer und schlägt auf Karag so fest zu, dass Karag senkrecht mitten in feuerwerke hineingerat*

mein Beileid

ich werde dihc begraben hier und jetzt :zunge:
 
*eine hand komt aus dem boden packt paco am bein und zieht ihn bis zum hals in den boden*
*da erscheint karag vor ihm*

*holt sich nen golfschlaeger*

huhu paco

*holt schwung*

*woooommmm*

*sieht pacos kopf hiterher wie er an die naechste hauswand klatscht*

:D

ok paus ich muss mir ma was zu essen machen
 

Paco

Ich bin vom Board gebannt.
*bevor Paco in Boden versinkt, feuert er ein gewaltige Kamehameha in den boden, womit er freikommt udn fliegt nach hause zurück*

:hibbel:
 

Paco

Ich bin vom Board gebannt.
*steltl ein superstarke Kanone und stopft es mit grolin und feuert es auf Pluto ab*

guten Flug. ^^
 

Grolin

Schwertmeister
*lässt sich als ersten Menschen auf dem Pluto feiern*:hibbel:

"Ich erkläre hiermit diesen Planeten zu meinem Königreich
und wir bauen uns einen gemütlichen Palast."

"Ein wundervolles Thema für eine Ballade"
 
Oben