Schatzkarten farmen

Wolfsherz

Diener
Servus,
ich habe jetzt ein paar Schatzkarten ausgebuddelt aber habe nun keine mehr.
Im Wiki steht Welche Monster Schatzkarten droppen aber ich habe locker 200 Dämonen getötet und keine Gefunden.
Also wäre meine Frage welche Monster kann man am Besten Farmen und haben alle Monster die gleiche Dropchanche weil z.B. ein Dämon ist leichter als Miasma aber sie Stehen in der Gleichen Spalte in der Tabelle?

Demonen droppen normalerweise Level 4 Karten (Hoard).
Ich seh regelmässig das du meine Runenbib gebrauchst. In dem Raum setze mal ich meinen Davies Locker auf "Alliance"; dann hast du Zugriff. Nimm worauf du Lust hast. Sollte der Locker irgendwann leer sein, hab ich noch 5 andere Volle.
Eine der besten Methoden um Schatzkarten zu kriegen, ist welche zu Buddeln. Simpel!
PS: Natürlich kannst du auch Dragon Nests machen. Die gib's in dem Locker auch.

Zuletzt bearbeitet:
Servus,
ich habe jetzt ein paar Schatzkarten ausgebuddelt aber habe nun keine mehr.
Im Wiki steht Welche Monster Schatzkarten droppen aber ich habe locker 200 Dämonen getötet und keine Gefunden.
Also wäre meine Frage welche Monster kann man am Besten Farmen und haben alle Monster die gleiche Dropchanche weil z.B. ein Dämon ist leichter als Miasma aber sie Stehen in der Gleichen Spalte in der Tabelle?

Und gab es nicht auch im leeches rooms in Dungeon doom in den corpsen häufig Maps? Der Raum der im Norden ist und sich versperrt bis der Spawn gekillt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Demonen droppen normalerweise Level 4 Karten (Hoard).
Ich seh regelmässig das du meine Runenbib gebrauchst. In dem Raum setze mal ich meinen Davies Locker auf "Alliance"; dann hast du Zugriff. Nimm worauf du Lust hast. Sollte der Locker irgendwann leer sein, hab ich noch 5 andere Volle.
Eine der besten Methoden um Schatzkarten zu kriegen, ist welche zu Buddeln. Simpel!
PS: Natürlich kannst du auch Dragon Nests machen. Die gib's in dem Locker auch.
Was ist ein Davies Locker? Dankeschön für Eure Tips 👋 :)

Als Fischerin kann ich nur sagen; die drop-raten für map's sind ganz masiiv gesunken.
Eigentlich sollte auch jede weisse Kiste eine enthalten, das ist aber schon seit etwa einem jahr nicht mehr so,
man darf froh sein wenn in jeder 4. eine drin ist.

Auch beim fischen selbst ist nichts mehr zu holen. Einst kam ich nach einer std fischen mit min 3 mib's und 4 (kleinen) map's nachhause.

Hier meine letzte bilanz:
4,5 std fischen, 0 mib, 0 map, 0 rare fish dafür aber 6 white pearl' und etwa 8 k fischstick's.

Es haben sich genau 2 sea-serpents blicken lassen die nichts hatten!

Der geiz in diesem spiel kennt wohl keine grenzen mehr. Natürlich spiele ich auch um die zeit tot zu schlagen, aber das hier hat mit "spielspass"
nichts mehr zu tun, es ist eher veschwendung meiner lebenszeit.

So ab und zu ein kleines erfolgserlebnis, so wie z.b. auch mal bekommen nach was man farmt, dürfte schon sein und kostet die macher gar nichts.

Ich werd meinen beruf wohl bald aufgeben müssen wenn das so weitergeht.

und noch mal zu den weissen kisten: so etwa jede 50. mib hat mal ne weisse rolle drin ;-(

oh, ganz nett :)
ich bin noch nie auf die idee gekommen gleich 60 mib's zu öffnen.
ich hab keinen D.L. deshalb arbeite ich die einzeln ab, jeweils soviele bis ich wieder eine truhe mit ramsch voll habe,
(das sind so zwischen 8+12, je nach wert)
es macht immer noch sinn clean up immer mit dem selben char zu sammeln.

ich war heut wieder mal auf etwa 2 std auf see und hab tatsächlich 5 mib' ergattern können,
was im vergleich zu den letzten fischzügen gar nicht so schlecht ist.
dennoch werd ich wohl ne weile fischen müssen bis ich 60 davon zusammen habe :)

klar könnte ich mib's auch mit netzen oder ankern besorgen, es ist nur: ich hab mir die 120 fishing nicht erskillt um dann mit dem archer "speerfischen" zu gehen :)

Je, "echt" Fischen hab ich seit Monate schon nicht mehr gemacht. 2 Dolphin Carpets tun's für mich und geduldig warten (lies: mit anderen Sachen beschäftigt sein). :cool:

Wie funktioniert das, Sam? Ich habs grade mal versuchen wollen, finde aber keine Möglichkeit zum Zusammenziehen der Punkte.
Bei Doppelklick auf den Offcer öffnet sich nur die Belohnungsauswahl und sonst finde ich keine Möglichkeit der Interaktion...

Zurück
Oben