• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Samstag

Norda

Stadtreisiger
Ich würde gern Samstag ein ausser planmässiges Gildentreffen veranstalten, so gegen 15 Uhr. Also bitte alle anwesend sein :)
 

Totoro

Knappe
hmm was hast den vor wenn ich mal richtig neugierig fragen darf ?????? :verwirrt:

Ich versuch da zu sein aber versprechen kann ich nix :)
 

Zyanya

Assassine
hmmmm, da werd ich ja auch ganz schön neugierig :=)

Ich kanns leider auch noch nicht vesprechen, aber ich versuch auch, da zu sein.

*winkt*

Kalis
 

Norda

Stadtreisiger
Kleiner Tipp: Ich möcht niemand ohne Lady/Lord sehn *schnell wieder ausm forum huschelt*
 

Zyanya

Assassine
ach sooooo, darum gehts :)

Also dieses Ziel kann man meiner Meinung nach am Schnellsten im Fire Temple erreichen. Man stelle sich einfach mitten rein in die Dämonen und schieße wild um sich, dann ist man innerhalb kürzester Zeit wieder Lord/Lady.

Bis bald

Kalis
 

Telmoon

Schwertmeister
Norda schrieb:
Kleiner Tipp: Ich möcht niemand ohne Lady/Lord sehn *schnell wieder ausm forum huschelt*
ehmmm, war ich doch noch nie *g*
Muss ich also hoffen das Ana kommt, dann hab ich ja ne Lady :blinzel:
:D

*winkt*

Edit: *sich zu den Lich Lords begiebt*
Na dann hoff ich mal, dass die mich nett empfangen, sonst wirds nix mit Lord.
 
Zuletzt bearbeitet:

Telmoon

Schwertmeister
heeee, ihr zwei *nach oben guckt* :bat:
Mr immertod is immer noch Cheffchen :blinzel:
Aber lang dauerts nicht mehr, bis ich ihm den Rang geklaut hab :blinzel:
Also streng dich wieder mal bisl an, Tomilein :)
 

Norda

Stadtreisiger
@Tel
Da ich heut meinen großzügigen Tag hab, schenk ich dir den Titel. Und zu dem wenn du dich ned immer so rar machen würdest, hättest mich schon sicher um Längen überholt.
Aber vllt. sollt ich einfach deinen Titel von Witwenmacher- auf Witwenbogen ändern :D

Gruß
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Anastacia

Lehrling
huhu zusammen,

wollt eigentlich am Samstag auf die Kirmes, abba ich verschiebe das dann auf Sonntag.

@ Tel also ich bin dabei, dann haste deine Lady :blinzel:

Grüßle

Ana
 

noitaN

Dieb
Wenn es bei uns regnet bin ich wahrscheinlich dabei, sonst eher nicht, aber das seh ich erst morgen. Also auf Lord Tom oder Lord Tel bin ich auch schon gespannt....:zunge:
 
Oben