• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Sampire Suit Phänomen

Huxley

Assassine
Hi,
habe die letzte Zeit damit verbracht eine Starter Rüstung für einen Sampire zu bauen und einen Archer umzubauen, der schon einige der Skills hatte.
Laut Mannequin "View Suit Stats" Anzeige und manuellem zusammenrechnen der Phys Resi komme ich auf 91, lege ich die Rüstung aber auf dem Char an, der sie tragen soll, hat er nur 63, es fehlen also 18 Zähler.
Zur Sicherheit - obwohl die Buffleiste kein Protection anzeigt - habe ich mittels Magery Ring und Bracelet Protection einmal an- und wieder ausgemacht. "An" hat der Char 51 Phys Resi, daran liegt's also nicht.
Alle anderen Resis sind, wie sie sein sollen.

Jemand ne Idee?
 

Anhänge

Drowy

Knappe
Zieh am besten mal die komplette Rüstung aus und guck ob du nicht negative physische Resistenz hast. Hab ich schon mal erlebt. Dann hilft nur nen GM rufen, sollte bei sowas aber recht zügig gehen.
Falls nicht würd ich mir die Rüstung mal angucken.
 

Huxley

Assassine
Hi, Danke. Tatsächlich -15 Phys Resi, die "Zwischenrüssi" hatte zu viel, dass mir das aufgefallen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Huxley

Assassine
Resi ist gefixt, glaube der Name vom GM war mir sogar noch von anno dazumal bekannt.

Ich klemme hier nochmal ne Frage zum Swampire dran...
Bei 90+ Parry und Einhandwaffe... macht ein Schild Sinn oder doch keines?
 
Oben