• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Sa client, connection lost

Can

Diener
hi,

also ich habe seit 2 tagen das problem, das ich mich mit dem SA-Client weder noch auf dem laptop noch auf dem normalen pc einlogen kann.

laptop vista
pc xp

sofort nach der anmeldung kommt die meldung connection lost bzw network problem communicate with origin blablabla.

info:

andere mmos laufen prima !


gruß
 

Can

Diener
niemand nee iddee was das sein könnte :hmpf:
ich meine das ist schon ärgerlich das man seit ca 3 tagen nicht mehr ins spiel kommt, zumal ich erst noch verlängert hatte.
 

Maunadis

UOB Helfer, ,
Mir fallen nur die üblichen Dinge ein, die du vermutlich schon versucht hast:

- Als Administrator starten
- Firewall ausschalten

Nofalls deine Nutzerpfrofile sichern und ne Neuinstallation versuchen. Ist zwar ätzend, aber manchmal geht's nicht anders.

Wenn du in der Dos-Eingabeauffordunge ping login.owo.com machst, dann geht das vermutlich, oder?
 

Can

Diener
jo dos funzt,

meld dich mal per icq bei mir, hab die ts daten auch nimmer wegen neuinstallation

gruß
 
Oben