• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

S: Tonnen von Gratis Webspace

Kennt jemand einen Webspace-Anbieter, der einem so ca 200-500MB gratis zur Verfuegung stellt ?

Werbebanner oder Open_on_Exit sind kein Problem, geht eh nur um den Platz den ich brauche :)

Hintergrund ist, das ich fuer eine Filedatabase ne Menge Platz brauche, dieser aber von professionellen Hostern schlicht und ergreifend zu teuer ist, und die meisten Gratisanbieter das hochladen von zips und rars nicht erlauben.
 

Skeeter

Stadtreisiger,
mach dir doch ein paar accounts bei lycos gibt 100 mb gratis
5 accounts macht 500 mb kannst du ja verlinken :)
oder guck in meinen thread oben und warte das mir jemand eine lösung nennt :)
 
Original geschrieben von Skeeter
mach dir doch ein paar accounts bei lycos gibt 100 mb gratis
5 accounts macht 500 mb kannst du ja verlinken :)
oder guck in meinen thread oben und warte das mir jemand eine lösung nennt :)
Loesung hab ich dir genannt, aber auch gleich ne Begruendung warum ich kein DynDNS fahre.

Das Problem bei "bekannten" Anbietern ist, das die Files dort relativ schnell wieder gekickt werden. Selbst wenn du ein Zip drauflegst, was nur Grafiken enthaelt (worum es im Endeffekt auch geht) kicken die das nach 24h wieder :zunge:
 
Oben