• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Rusty Iron Key?

Luthien

Herzog
huhu

Spawnen die noch? Wenn ja, wo?

Ich glaub, ich hatte meine als Monsterloot. Bin mir da aber überhaupt nicht mehr sicher. :schaem:
Zumindest hat ich davon mal sooo genug, dass ich die Schlüssel teilweise beim Aufräumen in der Mülltonne versenkt hatte.

Nun hab ich nur noch den einen im Haus gelockt und hab letztens noch gross angegeben "jo, ich besorg dir auch so einen Schlussel. np. Is nix schwer zu bekommen"
ähm, ja. Dummerweise find ich keinen mehr. :denk:

Zuerst hab ich mal einiges an Kleinvieh-Monster um die Ecke gebracht und danach verwirrt die NPC Kisten durchstöpert.

:hilfe:
Luthi, ratlos
 

Godiva

UOB Urgestein
gibts beim Tinker für 8 gp :)

habs mal in die section "Vorsicht bei Spontankäufen an der Bank" eingefügt, danke für die erinnerung...
 
Oben