• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

RoT ???

cheater

Diener
Hi
bin noch nicht so lang dabei daher mal die frage:
Was ist RoT eigentlich bzw wie funktioniert das

wenn ich dann nach der bestimmten zeit wieder den skill einsetz bekomm ich dann sicher den gain?

also wenn ich nach den 40 min einmal heale, egal wieviel dann bekomme ich den gain oder?

Danke


Helft einem unwissenden UO-Spieler
 
Ja. Wenn die RoT-Zeit verstrichen ist, bekommst du 100%'tigen Gain.

Das geplante RoT wird offenbar alle Skills betreffen. Früher galt RoT nur für Skills, die keine Ressourcen verbrauchten, also Anatomy, Meditaion, Tactics, Hiding, ....
Alle Skills die Ressoucen (Arrows, Ingots, Regs, Bandages, ...) verbrauchten, waren nicht RoT. Die Kosten für einen GM Smithy zum Beispiel würden drastisch sinken, wenn es immer 100% Skillgain nach ablauf einer Zeit X geben würde.

RoT wieder auf Siege einzuführen halte ich für Unsinn. Es würde Sinn machen, wenn man den Shard wiped oder einen neuen beginnt. aber jetzt wo alle ihre Chars gepashed haben, dient es eher zur "Vollendung" begonnener Chars und zur Abschrenkung neuer Spieler.
Auch das ressourcenverbrauchende Skills von RoT betroffen werden, finde ich unsinnig.
 

demonslayer

Ordersoldat
Dann fang ich auf Siege auch nen T-Hunter an und werd mit ihm schneller gm als mit meinem auf DF :zunge:
wenn ressourcenverbrauchende skills von RoT betroffen sind ...
 
Oben