• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

rl-treffen?

Ragon

Lehrling
hi!
wir sind zwar noch eine junge gilde und können noch nicht auf jahrelanges gemeinsames zusammenspiel zurückblicken, aber....

http://www.uod.de/tool/list.php3?bn=wwwuodde_news
Am 30.08.2003 ab ca. 18 Uhr findet in Frankfurt/Sachsenhausen das diesjährige UOD Reallife-Treffen statt.
Bei gutem Wetter im großen Biergarten, bei schlechtem Wetter drinnen...

Was soll ich dazu viel erzählen? Die Bilder vom Treffen 2001 sind über myUOD ja noch anzuschauen.

Wir werden uns auch noch ein Motto-T-Shirt einfallen lassen, dazu zu gegebenem Zeitpunkt dann mehr.

Anmeldeschluß ist der 24.08.2003!!!
Das Anmeldeskript bietet wieder die Möglichkeit, Fahrgemeinschaften zu bilden - nutzt diese!

wie schauts ? hätte da jemand lust zu?
 

Regentraufer

UOB Urgestein
wenn Frankfurt nicht so weit weg wäre ...


aber immerhin, Schwiegerelterns wohnen da in der Gegend.


muss ich mal drüber nachdenken.



was hat es mit dem 24. auf sich? alle die später kommen werden geresskillt?



ach so: wer bist du den auf uod?
 
Zuletzt bearbeitet:

Norda

Stadtreisiger
Serena Situ schrieb:
was hat es mit dem 24. auf sich? alle die später kommen werden geresskillt?
Hmm, resskill hört sich gut an, wenn das wirklich der fall is komm ich auf jeden fall ohne anmeldung -will ja ned aus der übung kommen- :D

Nein, spass bei seite, ich werde auf grund der entfernung nich kommen können. :hmpf:

Gruß Tom
 

Ragon

Lehrling
@ serena

hi!
erstmal danke für dein interesse, der rest unseres haufens hat's anscheinend ja net :hmpf:
aber auf uod bin ich nicht zu finden, kenne nur über 3 ecken thorwan und wollte die gelegenheit nutzen vielleicht den ein oder anderen aus unserer gilde kennenzulernen, da bei unserer gilde ein eigenes rl-gildentreffen glaube ich noch paar jahre zu früh ist....
aber frage zurück: wer bist du?
 

Regentraufer

UOB Urgestein
Re: @ serena

Ragon schrieb:
aber frage zurück: wer bist du?
Tja das ist ein Geheimnis welches noch auf die Enthüllung wartet (zumindest in den Hauptforen dieses Boards) :augenroll:

aber ich denke, wenn du wieder mal Musikinstrumente brauchst, dann wirst du mich finden :D
 

StephanK

Geselle
tjo.... ich gehöre zwar net zu UA aber ich könnte vielleicht auch kommen... wohne in wiesbaden (30 min von frankfurt entfernt) naja mal schauen was meine eltern dazu sagen... *g* bin schließlich und endlich erst 13 :blinzel:
 

Nessi

Lehrling
muss ich leider absagen, da ich 2 tage später vordiplom machen darf *bibber*, ausserdem isses n bissl weit :hmpf:

(ich weiss, der post war überflüssig :schaem: aber ich bin krank und mir is langweilig :hmpf: )

soo, nachdem ich jetzt auch noch jedem meine leidensgeschichte gepresst hab hör ich lieber auf mit tippen......:augenroll:
 

Norda

Stadtreisiger
Also das mit dem zu weit is eigentlich keine ausrede, wenn man den link gelesen hat :cool:

Denn es werden ja fahrgemeinschaften angeboten, aber das mit dem diplom is schon so ne sache *daumen drückt*

Gruß Tom
 

Ragon

Lehrling
nochma an alle!!!

hi!

wie schauts nun?

nachdem unsere gilde nunmehr angewachsen ist - kommt jemand am 30.08. nach ffm?

bis 24.08. ist anmeldeschluß und da ich ab 11.08. im urlaub bin müsste ich es vorher wissen.... :verwirrt:
 

Spawn

Baron
Da Du ja sonst keine Ruhe gibts.

NEIN. Passt nicht und ist mir ehrlich gesagt auch zu weit weg. :hmpf:
 

Regentraufer

UOB Urgestein
Weiss ich echt nicht. Ne Woche früher oder später wär für mich günstiger weil da meine Kids zu den Grosseltern fahren bzw zurückkommen die in der Nähe wohnen, aber so weiss ich echt nicht ob ich Zeit und Gelegenheit hab - ist für mich schon ne grössere Strecke.
 

Ragon

Lehrling
verschoben, aber.....

So wie es aussieht klappt der termin nicht, aber vielleicht spielen wir ja lange genug zusammen, daß wir irgendwann lust kriegen und sowas selbst organisieren als gildentreffen...

@spawn
Da Du ja sonst keine Ruhe gibts.

dachte es würde jeder selbst auf die idee kommen hier zu antworten, aber irgendwie haben wohl viele prob mit der artikulation, der tastatur, der technik im allgemeinen oder was auch immer :verwirrt:
 

Ragon

Lehrling
@spawn und ALLE

"Naja, ich dachte mir
da ich nicht teilnehme brauch ich eigentlich auch nicht posten"

sicher an sich richtig - wenn ich nix zu sagen hab, klappe halten :D

aber wir sind hier in einem forum und es wäre für alle beteiligten viel schöner, wenn jeder zu den einzelnen themen sich mehr äußert - dies würde fragen wie: wer ließt hier überhaupt? interessiert die leute das eigentlich? ... gar nicht aufkommen lassen!!
ein kurzes:sorry, kann nicht kommen in diesem fall oder bei anderen themen eine info wie: bin dabei, hab aber keine besonderen wünsche für den run... wären einfach viiiieeellll netter !!!
 
Oben