• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

RL-Treff 24.12.-Manöverkritik CS? UO?

Lumberman

Bürger
Hi,

ich bin der, der Orion 'angeliefert' und abgeholt hat. Nebenbei spiele ich auch reichlich UO.

Wegen meines Arms (Mausarm *g*) konnte ich leider diesmal nicht so zocken. Aber ich wollte ja eigentlich kiebitzen, wie ihr so zockt. Aber auf CS-Kagge habe ich keinen Bock. Habe mich deswegen frühzeitig verabschiedet. Aber frühmorgens war immer noch CS aktuell.
Deswegen mal die Frage, wie Euch das damit geht? Treffen wir uns RL wegen UO? Oder zocken ganz allgemein?


Tschöh!
 

Niki Jane

IrmaKonfus, UOB 2006
hmm ich hab nur uo gezockt ... weiß nitmal wie cs geht :schaem:
aba jeder wies ihm gefällt und sie wie ich das mitbekommen habe war elisa in cs weit aus besser als die jungs :D
 

pai

Ordersoldat
jo und ich hab auch kein cs gezockt. ich treff mich zum uo spielen. aber ich denk mal du hast da zwei schlechte zeitpunkte erwischt. am anfang is noch nich alles aufgebaut und sind noch nich alle da. da zockens cs. und am morgen sind alle müde und hängen rum und da zockens auch cs. dazwischen gabs aber lange lustige zeiten in denen wir uo gespielt ham.
 

pai

Ordersoldat
naja. seh ich net so problematisch. sind halt viele dabei die nich gerade häufig pvpen. ich gehör da wohl mal dazu. und da klappts halt net immer so. dafür fand ich trotzdem, dass es nen spass war.
 

Lumberman

Bürger
wie sagte schon beim letzten RL-Treffen ein PK zu mir, als ich allein auf weiter Flur beim PK'en im Staub lag.

"BLN ist schon eine geile Guilde!"

Deshalb wären ja genau solche Guildentreffen eine Möglichkeit, das Auftreten als schlagkräftige Truppe zu üben. Dafür müßten wir aber einen Commander haben. Das RL Treffen wäre dabei eine super Chance dafür, auch 'Anfängern' das Handwerk beizubringen, die kurze Kommunikation zu nutzen und eben zu üben, üben, üben.
Das Zocken von CS empfinde ich bei diesen Treffen als pure Zeitverschwendung. Dafür gibt es reichlich CS-LAN-Partys und zu Hause kann/soll/darf sowieso jeder machen was er will... :urgs:

[prov]
Ich sehe heute aber nur einen stolpernden Haufen hochgezüchteter Individuen.
[/prov]

Also... Potential haben wir sicher genug. Nur, wollen wir damit etwas gemeinsam auf die Beine stellen? Oder stolpert jeder mehr oder weniger stat- und skillstrotzend alleine durch Sosoria?

Also was meint Ihr?
 

Niki Jane

IrmaKonfus, UOB 2006
ja scho aba wo wir mit order oder so unterwegs waren stand elisa irgendwo inner gegend rum und hat sich gelangweilt... und bevor se sich langweilt kannse auch cs zocken aba naja is ja wurschti :hoppel:
ich geh nachher mit loomi und pai duellen wenn noch jmd will.... :D
 

Lumberman

Bürger
Hey, darum geht es mir doch gar nicht.
Ist doch klar, das es eine Menge Spaß macht, zusammen zu hocken und zu zocken.
Ich wollte nur mal wissen, ob ihr es bevorzugen würdet, beim RL-Treffen NUR UO zu zocken, mit einem bestimmten Ziel in UO beim RL-Treffen oder ob es Euch um den Fun geht, zusammen im LAN zu zocken, wobei das Game dann schon zweitrangig ist sein kann....
 

Loomit

Schwertmeister
Also mal ganz ehrlich....es ist meinermeinung nach echt ab und an langweilig in Uo gewesen...obwohl ich eigentlich immer was finde... :zunge:

Aber is mir doch kack egal ob macnhe mehr fun an CS haben...zwischendurch...ich hab zumindest keinen den ganzen tag CS zocken sehen...

also have Phun....:hibbel:

:dblick:
 

Modrit

Knappe
wenn man jahre auf andere warten muss weil die ja noch das und das machen müssen
dann geht man mal schnell ne runde cs zocke
aber wie schon gesagt da wo du nicht da warst gabs uo pvp action pure ^^
 

Rador

Chaoskrieger
ALSO CS GEHÖRT VERBOTEN AUF EINEM RL TREFFEN ! NUR UO !!!

*g* also klar bin ich dafür das überwiegend uo gezockt wird, aber ab und an (um ein erfolgserlebniss zu haben) Cs`e ich schon mal *g*

Ich stimme aber dem lieben Lumbi zu das wir uns wenn wir uns treffen möglichst in 2 teams teilen sollten mit jeweils einen Comander, dem wir dann die Schuld geben können wenn wir krepieren :)

He he BLN/BKA Rules !!!!

Mfg
Rador:knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben