• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ridgebacks

Eidlog

Ich bin vom Board gebannt.
tiere verkaufen is soweiso Gemein :hmpf:


Bestialische Tiertransporte zur Wbb in Engen Käfigen...
 

NaPaLm

Assassine
hmm meinen ersten hab ich fuer 50k verkauft
danach gings rapide bergab ... *g*

30K
25k
20K
18K war der letzte den ich verkauft hab. :D
 
ich denk mal 8k oder so is n angemessener preis da man 1,5 bolas braucht(gm tactic failt auch), dann die arbeit und dann noch der zeitaufwand weil man selbst als gm tamer bis zu 5 mal failen kann, ahja dann noch gefahrenzulage wegen den pösen savages die einem das tier gleich wieder wegkillen:)
 

Nobody[VLT]

Ich bin vom Board gebannt.
Mal ehrlich ich habe gedacht schlechter als Desert Ostards kann nichts ausehen aber NEIN OSI schafts immer wieder und nun sind Ridebacks da.Und dazu ist der name sogar noch beschiiserner als alles zuvor dagewesene.
 

Sseth

Ordersoldat
Hm, also cih hab se heute rt wieder für 20k gesehen.

Mal nebenbei, wieviel Taming brauchste denn nun effektiv für die hübschen Neonvögel? (Abgesehen davon dass ich mich auf sowas Buntes nie draufsetzen würde. :D )
 
hehe, ich habe meins geschenkt bekommen und zwar von jemandem den ich nicht mal kannte. und das ganze in felucca :)
ich danke der lady nochmals.
 
Ich hatte bisher eins dieser potthässlichen viecher, dabei den Savage selbst runtergehauen und von ner befreundeten Tamerin tamen lassen. Ist mir total unverständlich, dass Leute soviel Gold bezahlen für ein Vieh, welches in 2D und 3D total bescheuert aussieht und noch nich mal kämpfen kann.
 
hab auch son vieh geritten, und zwar aus dem grund dass mein stall voll war und zum releasen isses dann doch etwas(aber wirklich nur ETWAS) zu schade
 

krusty

Knappe
...ich hab die dinger nur in 3d gesehen - haltet mich ruhig für pervers, aber sie gefallen mir (irgendwie)

wie? die vieher können nicht kämpfen? ich hab gelesen, sie würden kämpfen, wenn der owner in gefahr ist....ist das nur ein gerücht? dann bleib ich doch lieber bei meinen pferdchen :eek:
 

Talon

Schwertmeister
also ich hab schon mal gesehen wie so ein vieh mit seinem reiter sowas komisches gemacht hat ( wie eben wenn die bleichgesichter draufsitzen... dieses nach hinten abknicken oder so... )
aber mann konnte weder erkennen das es dem gegner geschadet hätte noch das es dem reiter geholfen hätte..
naja egal
 

Luigi Escobar

Ich bin vom Board gebannt.
Mal ganz ehrlich.


Wer ist denn nun wirklich so dumm fuer ein Ridgeback mehr als fuer nen Ossi zu bezahlen?


Die sind schwaecher als ein mare und bringen gar nichts.Dazu sehen sie auch noch so eklig gelb aus.


Und man braucht noch nicht einmal ne bola verschwenden um sie zu bekommen.Einfach einen maennlichen savage der zu fuss unterwegs ist auf einen berittenen provoken und der haut ihn dann runter.


Also Ihr Player da draussen.

Entweder Ihr wartet ab bis die Preise fallen oder Ihr seid echt dumm und zahlt dafuer genauso viel wie ein mare lol.


Ich finde die Viecher sind nicht mehr wert als 2k pro stueck.
 
In 3D sehn sie echt schnukkelig aus.

Zahlen würd ich eh nicht für ein Pet und soviel Taming braucht man für die ja nu auch nicht.
 

Kekok

Assassine
Ich find die nur geil! :D

Gezahlt hab ich 1 oder 2k, mehr hätte ich auch nicht gezahlt.

Naja und kämpfen soll das Ding nicht, dazu bin ich ja da! :D

Nebenbei: Wieso verkaufen Tamer eigentlich immer nur Pferde & Ostards? Lamas gibts fast nie! :hmpf:
 

Borodan

Mann mit Hut
Kekok schrieb:
Wieso verkaufen Tamer eigentlich immer nur Pferde & Ostards? Lamas gibts fast nie! :hmpf:
Vorweg ein dickes "ENTSCHULDIGUNG" an alle Lama Reiter!

Ich finde jemand auf nem Lama sieht noch vieeeeelll blöder aus als auf nem Ossti! So irgendwie ohne Hintern und so...am nettesten sind immernoch normale Pferde (es sei denn man kann ein Mare reiten...ich net als Warri)
 

Aldarion

Assassine
Ich finde die Frenzied Ostards an sich noch ganz nett, und in TD sind die grafisch noch erträglich im Gegensatz zu dem glatzkopferten Forrest Ostard.
Wenn ich in TD die Wahl zwischen einem Llama und einem Forrest Ostard hätte, würd ich auf jeden Fall das Llama nehmen, das sieht wenigstens noch knuffig aus, in etwa wie ein übergroßer Reithamster :D

Zu Ridgebacks:
Ich wollte halt mal eins getamed haben, für meine Statistik, und als ich das "Tier" dann hatte und in TD gesehn hab, hab ich's gleich verschenkt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Borodan

Mann mit Hut
Aldarion schrieb:
würd ich auf jeden Fall das Llama nehmen, das sieht wenigstens noch knuffig aus, in etwa wie ein übergroßer Reithamster :D

Ja genau! :hibbel: EIN REITHAMSTER Jubel soo sieht es aus lol

Hmm naja ich bleib bei meinem Pferd getreu dem Motto "Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken"

uuups "der Pferde" natürlich :)
 
Oben