• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Return to Britannia?

PommesFritz

Lehnsherr
Gibt es in absehbarer Zeit mal wieder so eine Return to Britannia Aktion in der man sich mit seinen alten chars einloggen kann? Mich würd es ja mal wieder in den Fingern jucken das alte UO auszupacken.
 

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
Leider nicht, zumindest konnt ich nix finden. Es gibt aber die Möglichkeit einen 14Tage Testaccount zu aktivieren. Dies könnte ja für erste Schnupperstunden reichen.

30Tage GTC gibts wohl nicht mehr, nur noch die 90Tage GTC finde ich zu kaufen. von daher fällt ein billiges Schnuppermonat auch flach mit den alten Chars. Kredikarte wäre noch ne Option.

Da gute alte UO gibts nicht mehr :) da ist viel geändert worden, sehr viel wenn ich es von meinem Standpunkt aus sehe, fast schon komplett neues Spiel für mich gewesen.
überraschend war das nach 6 jahren noch jedes Item, jeder Char, jedes Pet da war.

Fürs reinschnuppern einfach mal 14 tage Testaccount nutzen dann entscheiden ob man sich 30Tage per KK gönnt :)
 

PommesFritz

Lehnsherr
Danke, ich denke ich warte einfach mal ab. Der 90 Tage GTC ist mir zum schauen zu teuer und KK werd ich mir sicher nicht antun. Kommt Zeit kommt (vielleicht wieder) UO.
 
Oben