• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Resi für die Katz?!?

Sniperman

Bürger
r0flmao!!!

Kann mir mal einer sagen was die mit Resi gemacht haben?!?
Es kann ja wohl nicht angehen, dass ich mit 93 Resi, 95 Health und einer komplette Verite Rüstung (~40 auf Fire und Energy Defense) von einem (normalen) Lich mit einem Flamestrike und einem E-Bolt platt gemacht werde.

Wenn das im PvP auch so ist, dass man entweder total resistet oder gar nicht (was bei mir zu 90% der Fall ist) dann kann man sich Resi künftig gleich schenken oder sehe (bzw. mache) ich da was falsch?!?
 

Zeratul

Ordersoldat
Es hat sich viel verändert mit AoS, leider!!

Resist ist echt sinnlos. Ist nur noch gegen statspells und minimiert die Dauer wie lange du gepara'd bist.
Kannst Resist ruhig auf 80 droppen und was anderes hoch machen. Ich weiß aber nicht wie lang du dann im para bist. Nimm dann eben lesser poison pots mit.
Mit 100 Resist bist du keine Sekunde lang im Para und die stat spells können wir auch nix anhaben. Mit 0 Resist bekommst du glaub ich -30 str bei einem weaken, ist also nicht zu empfehlen :).

Ich verlier dauernd gegen Lich's und Reapern, geht so schnell, vorallem ohne Armor *g*.
Komplett in Verite ist nicht so gut. Dann biste sehr anfällig gegen Ebolt (energy resistenz). Mach eine Mischung aus Shadow (für energy) und Agapite (für den Rest).
 
Ja , resist 80 ist ok. Aber im pvp brauchste protection, und das kostet 35 resist! --> 115 resi müssen her :blinzel:
 

Leon

Knappe
Sniper, da hat Dich der Lich aber bös auf dem falschen Fuss erwischt...

Ich gelte mittlerweile als reiner Lichkiller, metzel meist Lichlords in Fel.
Das geht recht gut, selbst mit 2-3 LLs nehm ichs manchmal auf.

Ab und an, wenn mir gerade wieder zuviele PKs aktiv sind, dann geh ich mal nach Deceit3 Tram und wenn ich EVs in den Lichroom caste, komm ich mit looten kaum nach...

Zum Thema Resist an sich:
Der Skill Resist ist nur noch für Para und Statspells, für den Rest wirkungslos.

Deine Resistenzen sagen nicht zu so und so viel Prozent resiste ich mal, die resisten immer.
Wenn jmd ein Flamestrike castet und Du hast 40% Fire, dann wird der Gesamtschaden vom FS errechnet und 60% von dem Wert werden Dir von den HPs abgezogen...

:boro:

Leon
 

Girana

Assassine
120 Ressi ist immer noch seine skill points wert wer meint es auf 80 droppen zu können wir in 4-5 Wochen spätestens wieder am pushen sein.


nur so als tip es wird demnächste nicht nur Warriors und Mages im PvP geben auch Necros und Palas und deren Spells kann man mit dem guten alten Ressit noch ressisten
 
Oben