• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

repeater gelootet

friedhelm

Gildenmeister
hallo,
ich habe heute in einem corpse einen repeating x bow gelootet. leider hab ich vergessen von welchen spieler. wenn jemand so was vermisst bitte an mich wenden, zwecks rückgabe
 

Benny

Assassine
Das ist bestimmt der von Gabi. Er hat doch gestern ne Waffe vermisst. Und Elric sucht noch seine Brille. Kommt am besten nackig zum nächsten harry dann kann nix passieren :)
 

-Kronos-

Schwertmeister
Oh mann wieso insured ihr denn nit euer Zeug !!
Als wir noch nit Ally hatten hab ich auch hunderte AR-Parts gelootet...
 

tanotan

Knappe
Das sind leider häufig insurance bugs, beispielsweise wenn ich ein item von character A, der das item auch insured hat, zu character B, der sich auch auf dem selben account befindet, übertrage und es mit character B nicht erneut insure.... dann hab ich oftmals pech und das item bleibt nach dem Versterben im corpse liegen, obwohl es "insured" war.... so hab ich bei einem harry mal 32 mio verloren... :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Slave

Knappe
siehste tanotan dafür gibt es einen netten trick um das zu prüfen obs insured ist.
aber psst den verrate ich net sonst bescheiss ich den harry um sein loot recht
 
Oben