• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Reiseagentur zu Buchen

Raistlin Majere

Lehnsherr
Nabend allerseits.

Bei Bedarf kann ich auch Fernreisen anbieten und zwar kann:

Krabat
(lebt auf DF) nach Atlantic und Europa verreisen.
Heimreise, wie solls auch anders sein, ist DF :)

Anzutreffen ist der Character immer über der Luna-Bank am Zielort!

Zum Transport steht eine leere Bankbox zur Verfügung mit 175 Plätzen und die Charactertasche mit 120 Teilen
- Tiertransporte werden nicht angeboten!


- - - - - - - - - - - - - - - -


Kitiara
(lebt auf DF) nach Chesapeake verreisen.
Heimreise, wie solls auch anders sein, ist DF :)

Anzutreffen ist der Character immer über der Luna-Bank am Zielort!

Zum Transport steht eine leere Bankbox zur Verfügung mit 175 Plätzen und die Charactertasche mit 120 Teilen
- Tiertransporte werden nicht angeboten!


- - - - - - - - - - - - - - - -

Wer etwas transportiert haben möchte, erreicht mich schneller per ICQ, da ich nicht täglich das Forum durchforste.

Wer Zeit hat, kann gerne hier einen Eintrag verfassen.


Und bitte daran denken, nicht alles was auf einem anderen Server als Deed inner Bank oder einer Charactertasche steckt, kommt nach dem Serverwechsel auch auf DF so an.

Zum einen gibt es einige Items die nicht transportiert werden können. Ein Beispiel sind die alten Deeds zum Hausplacing. Die werden durch einen Transport in Gold auf der Bank umgewandelt.

Ich durchforste also nicht jede übergebene Tasche auf deren Inhalt, die Tasche / Box oder welches Behältnis auch immer, wird von mir nur eingesteckt und bei Rückreise übergeben.

Sollten sich mehrere Personen bei einer Reise beteiligen, bitte das Transportbehältnis namentlich beschriften oder ein Buch mit Name reinlegen (Transportvolumen -1 jedoch wegen dem Buch).


Spenden werden immer gerne entgegengenommen :D



In diesem Sinne, eine gute Reise :)
 

Raistlin Majere

Lehnsherr
Befinde mich für einen Teilnehmer der Großallianz "United Drachenfels" auf Europa.

Noch vorhandener Platz:
- Bank --> 66 Teile
- Character --> 120 Teile

Abreise irgendwann Sonntag (Nachmittag - Abend) würde ich sagen.
 

Soul.Train

Knappe
Nabend allerseits.

Bei Bedarf kann ich auch Fernreisen anbieten und zwar kann:

Krabat
(lebt auf DF) nach Atlantic und Europa verreisen.
Heimreise, wie solls auch anders sein, ist DF :)

Anzutreffen ist der Character immer über der Luna-Bank am Zielort!

Zum Transport steht eine leere Bankbox zur Verfügung mit 175 Plätzen und die Charactertasche mit 120 Teilen
- Tiertransporte werden nicht angeboten!


- - - - - - - - - - - - - - - -


Kitiara
(lebt auf DF) nach Chesapeake verreisen.
Heimreise, wie solls auch anders sein, ist DF :)

Anzutreffen ist der Character immer über der Luna-Bank am Zielort!

Zum Transport steht eine leere Bankbox zur Verfügung mit 175 Plätzen und die Charactertasche mit 120 Teilen
- Tiertransporte werden nicht angeboten!


- - - - - - - - - - - - - - - -

Wer etwas transportiert haben möchte, erreicht mich schneller per ICQ, da ich nicht täglich das Forum durchforste.

Wer Zeit hat, kann gerne hier einen Eintrag verfassen.


Und bitte daran denken, nicht alles was auf einem anderen Server als Deed inner Bank oder einer Charactertasche steckt, kommt nach dem Serverwechsel auch auf DF so an.




Ich durchforste also nicht jede übergebene Tasche auf deren Inhalt, die Tasche / Box oder welches Behältnis auch immer, wird von mir nur eingesteckt und bei Rückreise übergeben.

Sollten sich mehrere Personen bei einer Reise beteiligen, bitte das Transportbehältnis namentlich beschriften oder ein Buch mit Name reinlegen (Transportvolumen -1 jedoch wegen dem Buch).


Spenden werden immer gerne entgegengenommen :D



In diesem Sinne, eine gute Reise :)
Ich sag nur eins : Zuverlässig und sehr freundlich !!!!!!!!!!!!
 
Oben