• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Reise DF-ATL-DF

Lemmy

Dieb
Hallo allerseits!

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für ATL-DF. Aber auch DF-ATL wäre gut. Wichtiger aber wäre die erstere Destination.

Plant jemand was in die Richtung?

Ich bin auch immer sehr dankbar!

:)

Danke!
 

Raistlin Majere

Lehnsherr
Sag mir bescheid, wann die Reise losgehen soll.
Entweder hier per Board oder ICQ.

Mein Weltenbummler heist Krabat und befindet momentan auf DF.
Abreise- und Zielort ist immer die Taverne in der 1. Etage Luna Bank.
Könnte also etwas nach Atlantic bringen und 24 Stunden später einen weiteren Transport Atlantic --> DF vornehmen.
 

Raistlin Majere

Lehnsherr
Die Reise DF --> Atlantic --> DF findet nur für dich statt.
Ich brauche da von mir aus nicht hin.
Spiele selber momentan kein UO, aber meine Schilde geben ja jeden Monat nen Token, da kann ich ruhig mal ne Reise tun :)

Hast 175 Items Platz im Bankfach und glaube in meiner Charactertasche 120.

Bin heute nur bis kurz vor 20 Uhr online.

Soweit die Info.
 
Oben