• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

"Reich der Sinne" in Trinsic

Rhea

Geselle
Grüße zusammen!

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, gab es in Trinsic vor langer Zeit einmal ein Projekt das sich "Reich der Sinne" (oder so ähnlich) nannte. Leider kann ich dazu hier auf der UOB nichts finden, evtl. suche ich da falsch. Wenn mir jemand dazu einen Link geben könnte wäre ich sehr dankbar.
 

Rhea

Geselle
Vielen Dank Coco, das hilft mir etwas weiter...
Ich meine mich noch erinnern zu können, dass "Das Reich der Sinne" ein "Freudenhaus" (oder sowas ähnliches) war. Ich erinnere mich auch noch dunkel an einen Post in dem nach geeigneten "Angestellten" gesucht wurde. Der Post muss hier auf der UOB gewesen sein. Vielleicht lässt sich ja doch noch etwas darüber finden.
 
Ooh ja, dat war n' Freudenhaus!
Meine Fresse ist das lange her. da musste ich meinen Knappen Mellon, meine ich, sogar schon herausholen! :)

Willst Du das wieder aufleben lassen?
 

Rhea

Geselle
Grüße zusammen!

Zunächst vielen Dank an Mandark, dein Link ist ziemlich nahe dran. Mal sehen was sich noch findet.

An Yders: Ich muss erst genau wissen wie es um jenes sagenhafte "Reich der Sinne" steht. Es ist mir noch unklar ob es das "Reich" in Trinsic noch gibt und wie es genau bespielt wurde.
 
[...]Ich muss erst genau wissen wie es um jenes sagenhafte "Reich der Sinne" steht. Es ist mir noch unklar ob es das "Reich" in Trinsic noch gibt und wie es genau bespielt wurde.
Ooooch...
So weit zurück im Forum müsst ihr dafür gar nicht suchen:

http://uob.zarum.de/forum/showthread.php?t=137611

Es gab noch eine zweite Anzeige, in der ein Koch gesucht wurde :blinzel:...
Nun ja, zugegebenermaßen hatte ich vorgehabt, das Ganze etwas "subtiler" anzugehen.
Ich fand es irgendwie zu "billig", einfach ein neues "Reich der Sinne" zu eröffnen.
Hat leider auf diesem Wege nicht geklappt :).
 

Rhea

Geselle
Danke Cecile, ich glaube dein Link zeigt auf den Post an den ich mich erinnerte. So langsam rundet sich mein Bild über das "Reich der Sinne" ab.

"Große Schuhe", ob ich "da reinpassen" würde müsste ich mir noch gut überlegen. Aber ich würde das eh nicht alleine angehen und noch Hilfe suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Die Postings bezugs "Reich der Sinne" erschienen damals hauptsächlich im Götterdämmerung Forum, aber einen kurzen Google lässt mich vermuten das dieses Forum ebenfalls seinen Tod gestorben ist.

Wenn du Infos brauchst, lass es mich wissen, Rhea. Aber ich kann dir nicht so viel erzählen. Welches Gebäude es damals war, kann ich noch zeigen.

Und nein, ich war da nicht aktiv. Was ich weis ist vom Forum lesen damals.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Das ist das Web Archiv. Das Web ist, auch wenn man manchmal den Kopf schütteln muss, Teil unserer Kultur. Archive.org macht quasi regelmäßige Backup's dieser Kultur.
 
Buuuääähä :hmpf:.
Ich war so naiv und habe gedacht, die GD-Seite würde noch eine Zeitlang bestehen bleiben.
Wie dämlich von mir...

Nun ist die Geschichte meines überhaupt allerersten RP-Chars dahin :hmpf:!
Ich wollte die mir immer rauskopieren, habe es dann aber doch nicht gemacht.
Leider wurden in den Foren die Beiträge nicht mit archiviert.

Coco kennst du vielleicht noch ein Archiv dieser Art?

Edit: Die Frage erübrigt sich wohl, wenn man mal googelt...zu schade :hmpf:...
 
Oben