Blood Angel
Ritter
Also hier für alle:
Regeln
- es kämpfen jeweils 1vs1
- Alle Charakterklassen sind zugelassen
-Skill in Fencing/Sword darf zu Beginn des Lanzengangs nicht höher als 30% sein. Er darf mit jedem Kampf natürlich steigen
-Anwendung von Magie ist nicht erlaubt
-Anwendung von Musikinstrumenten ist nicht erlaubt
-Natürlich sind auch Pets verboten (für den Kampf)
Pots sind verboten
-heilen während des Kampfes (Pots, Bandis, Magie) ist nicht erlaubt
-magische Waffen sind verboten
-magische Rüstungen sind ab einschließlich "hardening" nicht erlaubt
-looten ist natürlich nicht erlaubt
Waffen
Als Vergleichswaffe für den Waffengang wird entweder die Hellebarde oder der Langspeer gewählt (je nach Skilleinschränkung). Es werden GM made Waffen gestellt.
Rüstungen
Es dürfen alle Arten von Rüstungen getragen werden. Zu den Einschränkungen siehe Regeln. Jeder Teilnehmer wählt seine eigene Rüstung und muss diese auch mitbringen.
Reittier
Jeder Teilnehmer muss über ein Reittier verfügen. Die Wahl des Reittieres ist jedem selber überlassen. Wird ein Teilnehmer während des Kampfes von seinem Reittier abgeworfen, verliert er diesen Kampf (also immer schön füttern )
Der Lanzengang
Beim Lanzengang werden zwei Recken am Ende einer (durch Stoff) abgesteckten Linie Ihre Startposition einnehmen. Auf ein Kommando hin setzten sich die Kontrahenten in Bewegung uns reiten imSchrittempo aneinander vorbei bis zum Ende der Bahn. Dort wenden sie und begehen die zweite Runde solange bis einer (oder auch beide) vom Pferd fällt. Nach dem Kampf darf man sich natürlich wieder heilen.
Punkte
Sieg: 1 Punkt
Unentschieden: 0,5 Punkte
Niederlage: -0,5 Punkte
So Anmerkungen/Anregungen sind natürlich erwünscht. Ich habe das nämlich auch noch nie gemacht.
Regeln
- es kämpfen jeweils 1vs1
- Alle Charakterklassen sind zugelassen
-Skill in Fencing/Sword darf zu Beginn des Lanzengangs nicht höher als 30% sein. Er darf mit jedem Kampf natürlich steigen
-Anwendung von Magie ist nicht erlaubt
-Anwendung von Musikinstrumenten ist nicht erlaubt
-Natürlich sind auch Pets verboten (für den Kampf)
Pots sind verboten
-heilen während des Kampfes (Pots, Bandis, Magie) ist nicht erlaubt
-magische Waffen sind verboten
-magische Rüstungen sind ab einschließlich "hardening" nicht erlaubt
-looten ist natürlich nicht erlaubt
Waffen
Als Vergleichswaffe für den Waffengang wird entweder die Hellebarde oder der Langspeer gewählt (je nach Skilleinschränkung). Es werden GM made Waffen gestellt.
Rüstungen
Es dürfen alle Arten von Rüstungen getragen werden. Zu den Einschränkungen siehe Regeln. Jeder Teilnehmer wählt seine eigene Rüstung und muss diese auch mitbringen.
Reittier
Jeder Teilnehmer muss über ein Reittier verfügen. Die Wahl des Reittieres ist jedem selber überlassen. Wird ein Teilnehmer während des Kampfes von seinem Reittier abgeworfen, verliert er diesen Kampf (also immer schön füttern )
Der Lanzengang
Beim Lanzengang werden zwei Recken am Ende einer (durch Stoff) abgesteckten Linie Ihre Startposition einnehmen. Auf ein Kommando hin setzten sich die Kontrahenten in Bewegung uns reiten imSchrittempo aneinander vorbei bis zum Ende der Bahn. Dort wenden sie und begehen die zweite Runde solange bis einer (oder auch beide) vom Pferd fällt. Nach dem Kampf darf man sich natürlich wieder heilen.
Punkte
Sieg: 1 Punkt
Unentschieden: 0,5 Punkte
Niederlage: -0,5 Punkte
So Anmerkungen/Anregungen sind natürlich erwünscht. Ich habe das nämlich auch noch nie gemacht.