• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Reborn

Darlan

UOB Urgestein
solange du alle angaben korrekt gemcht hast und nix vergessen wirst du auch genommen. Es wird jeder genommen bis alle plätze belegt sind.
 

Kohleklau

Bürger
huhu,

ja, hab auch heute früh die mail bekommen und got sei dank noch bevor alle auf waren, den client in 1,5 std gezogen.

ich wäre bereit für ne gilden-kr-runde.....
evtl lönnen wir ja sonntag, wie immer ?
 

Ronfried

Tavernen-Chefkneipier,
okay, ich sag es mal so... Darl und Friede waren da, nach ner dreiviertel Stunde warten und der Meldung, daß die Herrschaften noch essen müssten (da kann man seine Lebensgefährtin auch vorher drauf vorbereiten) standen wir wie blöd in der Gegend rum...
 

Kohleklau

Bürger
ja, ich war schon essen, aber bei mir kommt noch dazu, dass meine freundin krank is und ich mich bissl um sie kümmern muss...nich bös sein....
hätte mich abmelden sollen....
dachte aber, ich schaffs später...

außerdem waren radi und ich auch oft genug zu zweit los an andern gildenabenden :blinzel:

und um 20.00 uhr war niemand ausser gilde on...
kann vielleicht daran liegen, dass ihr gar nich inner gilde seid *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronfried

Tavernen-Chefkneipier,
naja, war nur blöd daß wir so lange gewartet haben :hmpf:
wäre eh aus NDA-Gründen nicht weiter vertiefbarer Gründe nicht der bringer gewesen, aber demnächst muss mal jemand Friede´s Giant Beetle wiederbeleben. :schaem:
 

Ronfried

Tavernen-Chefkneipier,
Falls noch jemand Lust hat das Unterforum weiterzuführen, bitte melden, ansonsten lass ich es zum 1.10.07 löschen.
 
Oben