• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Real Treffen !!!!

Rador

Chaoskrieger
Hallo Leute, da es immer mal wieder Leute aus der alten truppe gibt, die sich hier noch mal umschauen....

also wir haben jetzt einige neue in der Gilde.. alled Berliner, und da haben wir eine BLN Lan-Party geplant zwischen Weihnachten und Neujahr!

Alle der alten truppe sind herzlichsteingeladen..

Das Genaue Datum und die Uhrzeit werde ich hier noch mal nach posten...

Bei Interesse einfach via ICQ/Telefon Melden...

Mfg

Rador :D
 

easterhay

Geselle
Oh ja, da wäre ich sogar dabei und würde meinen account für nen Monat aktivieren. Die LAN-Parties waren immer nice. Kann dann nur leider nicht in dieses neue Elfenland. Nicht lachen für diese Umschreibung. Bin seit 1,5 Jahren vollkommen raus aus der Materie UO.
 

Rador

Chaoskrieger
Das wäre ja mal cool, wenn du auch kommen würdest ! wird sicher lustig ! :D

Lass mir mal deine Mobil nummer zu kommen via pm !

Mfg

Rador
 

Benpa

Bürger
Huhu... UO... ist ein komisches Spiel geworden... aber ich bin auch wieder da... :blinzel:

Vielleicht sieht man sich ja mal *g*.

Achja... Shave... oder... naja... Trinity... vielleicht kennt mich ja der ein oder andere noch ^^
 

easterhay

Geselle
Der Benpa!!! Wieder bei UO gelandet? Man die letzte LAN bei Euch, erinner mich immer wieder gern daran, und natürlich auch die bei den Spandauern. Sollte wohl auch mal wieder reinschnuppern in UO. Hoffe, dass OSI mal wieder so eine Aktion startet, für ein paar Tage kostenlos einloggen zu dürfen.
 

Benpa

Bürger
naja... naja... kostenlos reinkommen ist so eine Sache... das Upgrade auf ML ist die andere der wird nämlich vermutlich nicht kostenlos sein... das ist ja der eigentliche neue Content... aber... es macht noch Spass... auch wenn ich mich erstmal langsam an all das neue herrantasten muss :blinzel:
 

Benpa

Bürger
Achja... wenn mich jemand unter meiner neuen ICQ erreichen möchte, einfach mal 419626005 eine Msg schicken... :blinzel: *Steht auch in meinem Profil*
 

Rador

Chaoskrieger
WTF ! Ich lese mal so durch zufall im Forum hier und da läuft mit der Benpa über den Weg!

Wie geht es dir ?
Was macht dass Leben ?
öhm spielst du noch UO ?

Lasst uns ein real treffen zum ende des Jahres planen!!!

MfG
Rador
 
Oben