• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Rares Frage

Tokra

Diener
Hail,

kurze frage zu den Rares oder Semi Rares.

Wenn mann solche gefunden hat, wie kann man diese aufnehmen oder welche skills werden benötigt ?
 
Also bei den Dailies (Tall Candles, Rock & Rocks, Closed Barrel, Fruitbasket, Khaldun Hay und so) kannst Du einfach hingehen und es aufnehmen. Semi rares spwnen in Kisten in NPC Shops und dazu brauchst Du bisschen Stealing um nicht dauernd beim Klauen Guardwhacked zu werden und evtl. Lockpicking falls die Kiste zu ist.
 

Lance

Geselle
Wobei man "richtige" Rares nicht aufsammeln kann (ausser jemand legt sie auf den Boden :) ), da diese nichtmehr spawnen, oder nie gespawnt sind( Serverbirth).
Drum heissen sie ja Rares:)
 

Fling Karr

Assassine
Eine Frage zum Fruitbasket... welchen kann ich nehmen? Ich habs mit dem in Yew/fel. versucht, der ging nicht. Ich habs auch noch bei 2 anderen versucht, ich weiss aber nichtmehr wo die standen, bei denen gings auch net.

Gibt es nur einen den man nehmen kann? wenn ja welchen?
Vielen Dank
 

Amila

Gildenmeister
In yew sind 2 auf dem Tisch. Der eine ist festgelockt und den anderen kannst du nehmen(wenn du VERDAMMT schnell bist)
 

Fling Karr

Assassine
Aha, steht also neben dem den ich gesehn hab eigentlich nocheiner...

In Yew Fel oder in Yew tram? oder in Yew egal?
 

Talon

Schwertmeister
:D
klar steht da einer
wenn du mit dem server up sofort einlogst
und super mega schnell bist kannst ihn vieleicht noch verschwinden sehen ( oder noch viel besser ) selber zugreifen :D :D :D
 
Oben