• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

rare items

Buma

Bürger
war gestern alleine bei narvi der spinne und natürlich wie immer nichts bekommen,dachte ich wenigstens. aber beim loot durchschauen war da ein gargoyles teil wo noch gute sachen drauf hatte so habe ich es in die tasche gesteckt. zu hause angekommen habe ich alles eingeordnet in die kisten und bemerkte das das teil einen spezielen namen hat (Gigant Steps).hmm dachte die guten sachen spawnen in der tasche?? oder ist das nicht ein besseres teil?
STR+5
DEX+5
HPI+5
HPR+2
DI+10%
+58 RESIST

hoffe ist hier der richtige ort für die info-frage.?.
 

Godiva

UOB Urgestein
Diese Items/artifacts scheinen auf 3 Arten zu spawnen:

1. Im pack, meist bei einem boss monster wie dem slasher of veils

2. In der Leiche eines Renowned

3. Oder manchmal sogar auf dem Boden neben dem Renowned.

Da hast nochmal Glück gehabt :)
 

Buma

Bürger
meistens gehen sie in die tasche aber eben nicht immer , kann auch im loot sein oder sogar auf den boden dropen und dan ists meistens unter dem monster und erst sichtbar wenn der körper verschwindet.:denk:
 
hm hat das mal wirklich jmd gehabt?

also corpse verschwindet und da liegt ein Arti? oder ist das nur so ein Gerücht?

weile weil, beim corpse stehn bleiben ist noch ätzender als das viech killen ;P
 

Drowy

Knappe
Ja, hab ich auch schon mal gehabt. War aber vor den letzten Pubs. Seitdem nicht mehr. Kann aber auch Zufall sein.
 
Oben