• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

rankingtitel

ich glaub es wurde hier schon mal gefragt, aber da ich es nicht finde schreib ich es halt nochmal

also .. man könnte ja diese titel umbennen, und zwar in uo-spezifische ränke ... so ähnlich wie uob .. aber halt nicht genauso ...
 

Lialla

Assassine
ich weiss, was er meint......
von wegen.....



Dieb.....
Streuner.....
Bauer.....
Knappe.....
Bürger......
Assasine........

Barbarin....
Hexe......
Schülerin......


so oder?

Hm, da ich net dafür bin UOB zu kopieren, sollten wir uns eigene ausdenken, oder? :shock: :D

Aber das wird ziemlich schwer, nicht dieselben zu nehmen, da UOB alles ganz gut abgedeckt hat.......

Warum versteht mcih eigentlich immer jeder falsch?*grinst zu Rufus*g*
 

Lialla

Assassine
Hier eine kleine Liste von Rufus und mir zusammengeschustert*G*

Rabbit
Chicken
Bullfrog
Mongbat
Skeleton
Mummy
Harpy
Lizardman/woman
Ettin
Orc
Orc Captain
Ogre
Hellhound/Hellcat
Drake
Gargoyle
Lich
Ogre Lord/Lady*g*
Deamon
Lich Lord/Lady
Titan
Dragon
Ice Fiend
Balron
Ancient Wyrm

Wir dachten und, da noch keiner eine Monsterliste hat und in jedem von uns eh ein kleines steckt, nehmen wir mal solche *g*

@Bordias: wie immer bin ich dir sehr zu Dank verpflichtet, warte ab bis wir uns sehen*G* :twisted:
 

Bordias

Geselle
Skeleton schreibt man nur mit einem t *klugscheiss*

und wenn schon englisch, dann auch Mumie
Das sollte dann etwa so lauten : Mummy *doppelt klugscheisst*

Und war Harpie nicht Harpy??? *nicht soooo sicher ist* :wink:
 
hast dich jetzt ausgeschissen? :zunge:

ansonsten wirklich sehr gute idee, gebts doch zu dass die schon länger in der schublade liegt :)
 

Lialla

Assassine
Übrigens war die Liste oben wirklich nur eine Idee, ob so etwas oder ähnliches überhaupt kommt, muss natürlich mit den Chefs abgesprochen werden und steht sicherlich im Moment auf einer Wichtigkeitsskala nicht soweit vorne, wie andere Dinge.... :wink:

Also etwas Geduld.....wird alles notiert*g*
 

DonDiablo

Assassine
also wenn die mafia nicht ehrenvoll is weiss ich auch ned bzw. musst mal "The GodFather" anschaun dann weisste es
 
"Giovianni hat geld bei uns geliehen um seiner frau und seinen kindern ein haus zu bauen, trotzdem hat er uns innerhalb von zwei jahren noch nicht seine Pizzeria überschrieben, Mario, bring ihn um!"

sehr ehrenvoll :blinzel:
 

Aryx

Chaoskrieger
Auf alle raus, die nicht wirklich was zu dem Thema zu sagen haben, ins Smalltalk Forum :)
 

Ithildin

Bürger
Alle die für diese Liste sind: Mal die Hand heben!
Ich find die gut!
Aber man kann ja auch noch 'Titel' einbauen wie 'tiny Mongbat' 'strong Mongbat' etc... *grin*

Ahja: *Hand hebt*
 
Auch ne möglichkeit wäre die UO Skillranks zu nehmen. Wer würde dann wohl als erster einen GM Titel in UOG Posting haben?
 

Lialla

Assassine
nach jetzigem Stand?

:huhu:


*grinz*



Aber schlag doch mal vor, wie du das genau meinst?
Von wegen
Apprentice
Journeyman
etc.?
 

Darlan

UOB Urgestein
nach jetzigem Stand?

:huhu:


*grinz*



Aber schlag doch mal vor, wie du das genau meinst?
Von wegen
Apprentice
Journeyman
etc.?
naja ausreichen tun die net wirklich..und solche titel gabs früher auf UOB ...vieleicht leiber was ganz neues gell?
 
Oben