Raffle Wahnsinn auf Atlantik

Vorher gab es auch schon "komische" Spieler, die 10P für ein Luna Haus gezahlt haben, 25P für ein Keep und 50P+ für ein Schloss. Da place ich mir lieber mein Schloss auf einem anderen Shard selbst und für das gesparrte Gold kaufe ich mir tolle Items um diese in mein Schloss zu bringen. Auf ATL sind einige Schlösser "public" und wenn man dort reinschaut, sind diese fast leer ... was soll das sein? Spekulationsobjekt? Wir werden schauen wo diese Auktionen hinführen, auf jeden Fall besser als wenn immer nur die Scripter placen können.

Ich sage das gerne, und wie so oft: "Das ist ein typisches und ausschliessliches Analtric Problem".

(Ja, Schreibfehler sind extra eingebaut und absolut gewollt. Weil, passt zu 💯)

Wer auch immer denkt, dass er für RL $$$ Pixel verkaufen muss, und dazu auch noch Leute findet, die das auch bezahlen - dann soll es so sein. Denn jeden Tag stehen sooo unglaublich dumme Leute am Morgen auf *schaut vorallem nach Westen*... lasst sie ihr Geld verlieren, lasst sie in den öffentlich Kanälen jammern, ich habe 0 Mitleid mit diesen Leuten. Ich habe in meinen ganzen Dutzenden UO Jahren nicht einen Cent zuviel für sowas ausgegeben, und sowieso schon gar nicht auf einem supertoxischen Shard wie Analtric heute ist. Die haben dort echt einen gewaltig an der Waffel und haben in den letzten paar Jahren den Verstand (neben der Schulbildung natürlich, und ein paar anderen Sachen, seit Corona) verloren.

(Im Ernst! :eek:)

Auch auf Analtric kann man einen Shop erstmal in einem 7x7 Haus betreiben und nach und nach ausbauen. Placen geht gratis immer, natürlich einiges kleiner, aber da muss man wenigstens keinem gierigen RMT Seller echte $$$ in den Rachen schmeissen. Gehts eigentlich noch? PTW (pay to win) ist und war schon immer übel, also versucht dem einfach so gut wie möglich und immer zu widerstehen, so wie ich das mache - nämlich keinem dieser Geier auch nur je einen Cent zu geben. Steckt das Geld in den Shop von UO.com bzw. EA. Das kommt uns allen zugute.

Und ich sage es einfach nochmals: Meldet Betrug den ihr vermutet und seht, an jeder Ecke und in jeder Situation, nur so kann UO diesem RMT (und jedem anderem) Dreck konsequent entgegen stehen. 👮‍♂️

Ich häng das mal hier mit rein, obwohl es nur bedingt mit dem eigentlichen Thema zu tun hat:
Towncryer (ich glaube, der war es) auf Drachenfels kündigt ein IDOC Nähe Luna an. Ich reite hin und finde einen Stehtisch mit Fähnchen und die Möglichkeit, ein Los zu kaufen. Hab ich aus Neugier gemacht, war das Erste und es kamen auch keine weiteren Gebote. Mögliche Hausgröße stand dabei. Ich wollte den Spot nicht tatsächlich haben weil ich ich bereits in meiner Traumgegend meine Hütte habe und hab das dann nach dem Zuschlag abgebrochen.

Jetzt kannte ich das so, dass man beim Fall des ursprünglichen Hauses die darin gelagerten Items aufsammeln konnte. Ging früher "einfach so", wurde dann mit diesen Fässern umständlicher, aber es gab "Beute". Fällt das mit der neuen Regelung komplett weg?
Man sieht ja weder die Form des Grundstücks bzw. eventuell sogar Hauses und es taucht mit dem Zuschlag auch nichts weiter auf.
Ich muss gestehen, dass mich das Aufsammeln immer mehr gereizt hat, als das eigentliche Placen eines Grundstücks.

War das eventuell nur ein leerer Plot oder läuft das genauso ab, wenn da "was zu holen" wäre? Das wäre für reinen Baugrund ok, nimmt aber den Reiz, etwas "abstauben" zu können was ich schade fände...

Ich häng das mal hier mit rein, obwohl es nur bedingt mit dem eigentlichen Thema zu tun hat:
Towncryer (ich glaube, der war es) auf Drachenfels kündigt ein IDOC Nähe Luna an. Ich reite hin und finde einen Stehtisch mit Fähnchen und die Möglichkeit, ein Los zu kaufen. Hab ich aus Neugier gemacht, war das Erste und es kamen auch keine weiteren Gebote. Mögliche Hausgröße stand dabei. Ich wollte den Spot nicht tatsächlich haben weil ich ich bereits in meiner Traumgegend meine Hütte habe und hab das dann nach dem Zuschlag abgebrochen.

Jetzt kannte ich das so, dass man beim Fall des ursprünglichen Hauses die darin gelagerten Items aufsammeln konnte. Ging früher "einfach so", wurde dann mit diesen Fässern umständlicher, aber es gab "Beute". Fällt das mit der neuen Regelung komplett weg?
Man sieht ja weder die Form des Grundstücks bzw. eventuell sogar Hauses und es taucht mit dem Zuschlag auch nichts weiter auf.
Ich muss gestehen, dass mich das Aufsammeln immer mehr gereizt hat, als das eigentliche Placen eines Grundstücks.

War das eventuell nur ein leerer Plot oder läuft das genauso ab, wenn da "was zu holen" wäre? Das wäre für reinen Baugrund ok, nimmt aber den Reiz, etwas "abstauben" zu können was ich schade fände...
Hallo Cantwell.

es gibt immer noch Beute und läuft auch noch so. Du warst einfach zu spät dran um zu looten, es gibt jetzt eben diese Lotteriemachine die nach gewisser Zeit erscheint.

Also keine Angst, der Lootspass ist nach wie vor gewährleistet!

Gruss Souli

Zurück
Oben