Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Cantwell.Ich häng das mal hier mit rein, obwohl es nur bedingt mit dem eigentlichen Thema zu tun hat:
Towncryer (ich glaube, der war es) auf Drachenfels kündigt ein IDOC Nähe Luna an. Ich reite hin und finde einen Stehtisch mit Fähnchen und die Möglichkeit, ein Los zu kaufen. Hab ich aus Neugier gemacht, war das Erste und es kamen auch keine weiteren Gebote. Mögliche Hausgröße stand dabei. Ich wollte den Spot nicht tatsächlich haben weil ich ich bereits in meiner Traumgegend meine Hütte habe und hab das dann nach dem Zuschlag abgebrochen.
Jetzt kannte ich das so, dass man beim Fall des ursprünglichen Hauses die darin gelagerten Items aufsammeln konnte. Ging früher "einfach so", wurde dann mit diesen Fässern umständlicher, aber es gab "Beute". Fällt das mit der neuen Regelung komplett weg?
Man sieht ja weder die Form des Grundstücks bzw. eventuell sogar Hauses und es taucht mit dem Zuschlag auch nichts weiter auf.
Ich muss gestehen, dass mich das Aufsammeln immer mehr gereizt hat, als das eigentliche Placen eines Grundstücks.
War das eventuell nur ein leerer Plot oder läuft das genauso ab, wenn da "was zu holen" wäre? Das wäre für reinen Baugrund ok, nimmt aber den Reiz, etwas "abstauben" zu können was ich schade fände...
Die Housing- Idoc Gang ist auf ALLEN belebten Shards präsent... das System find ich sinnvoll ... nur ob es wirklich so effizient sein wird.... da habe ich noch meine Zweifel...Plot Broker's Ledger – UOB Wiki
uoforum.de
Ja, das Stehtischchen (schade, ohne Bar) Ist das neue Hausverlosungs-System das erst grad kürzlich und vorallem wegen einem einzigen Shard eingeführt wurde (Analtric natürlich).