• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Rüstungssets für Neulinge und Rückkehrer

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Beim Schatzbuddeln und Craften fällt ab und an schon mal ein feines Item ab.
Ich will solche Items sammeln in Sets, zum Beispiel ein Archer Set, ein Crafter Set, ein Mage Set, Sampire Set, Lumberjack Set, und so weiter.
Diese Sets will ich dann für Neulinge und Rückkehrer zur Verfügung stellen.

Da ich vermute das ich nicht die Einzige bin mit solchen Items denke ich das ein Paar Personen das zusammen mit mir machen können/wollen.

Zur Zeit sind folgende Charakters in meinem Shop als Hausfreund aufgenommen:
- Nicnivin
- Vidar
- Snorri
Nichts spricht dagegen um noch 2 oder 3 andere Charaktere aufzunehmen die auf Drachenfels aktiv sind und sich für Neulinge und Rückkehrer einsetzen.
Diese können dann immer durch die Geheimtür links rein, und haben auf die Sets Zugriff.

Koordinaten vom Shop sind:
23.38S 31.46W
Der Ort ist einfach zu finden, westlich von den Crossroads.

Wer separate Items (aber lieber Sets) zu Verschenken hat, mögen mir diese besorgen oder sie in meinen Mailbox deponieren.
Will jemand bei der Idee mithelfen, dann möge er oder sie sich melden um als Hausfreund aufgenommen zu werden.

Da ich selbst fast hauptsächlich medable Leder trage (sogar für meine Kämpfer) wären items in nicht-Leder und zB. für Gargoyles oder Elfen schon willkommen. Wird ein Rüstungsset etwas zu kunterbunt, naja, dann gibt's immer Roben. :}

Ich stell dan in den Geheimraum ein paar Schatullen hin damit die Hausfreunde dort einfach einen Set nehmen können und an einen Neuling/Rückkehrer geben können.
Weiter stell ich dazu dann noch einen Jewelry Box und ein paar Schatullen mit anständig gute Waffen oder Zauberbücher.

Ich will in diesen Thread auch Inventar halten von den Items, damit der Shop nicht schnell vor Items überquillt. 2 oder 3 Sets für ein paar typische Klassen müsste dicke reichen.

Der Neuling/Rückkehrer kann dann sofort auf Jagd kann ohne das er dauernd überall ooOOOooOOoOoOO von sich gibt. :cool:

Braucht er irgendwann die Rüstung oder Items nicht länger, dann kann er sie auch in meine Mailbox loswerden. Dann reparier ich sie, und kann jemand anders sie gebrauchen.
 

Anhänge

Harika

Kleine Blumenkönigin,
Du weisst doch, ich kann prima Musik machen :} Und fast alle Tiere hören schon auf mich... bloss die bösen Drachen pusten mich immer um, aua.:denk:

(soll heissen, Bard/Tamer wäre so ein Ziel, aber da bin ich noch laaange nicht :) )
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Nehm ich es richtig an das du auch etwas Magie beherrscht?
Dann ist es ein leichter Auftrag.

Ich vermute nämlich das deine Grösse und die von Parsley etwa übereinstimmen dürften.
Ich such mal was Passendes zusammen.
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
So, Ich hätte für dich einen guten Anfangerset, Harika. Melde dich einfach heute Abend oder die nächste Tage. Bin relatief oft da.
 

Manina Aura

Lehrling
Liebe Lady Tarragon,
Harika muss leider schon ins Bett, aber ich werde sie morgen auf den Weg zu Euch schicken - eine gute Karte dahin geb ich ihr mit.
Nur bitte ich Euch, keine grosse Modenschau mit dem Kind zu veranstalten, sonst hab ich wieder den ganzen Tag keine Ruhe vor ihrem Geplapper...
Eure Manina, in Dankbarkeit.
 
Oben