• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Rückkehr?

easterhay

Geselle
Hallo Rador, hallo BLN!

Hier lese ich ja mittlerweile gute Nachrichten -> BLN eine der größten Gilden auf DF.

Bei meinem letzten Besuch Nov/Dez 2008 kam es mir ja so vor, als könnte man die Anzahl der Spieler auf DF an einer Hand abzählen. Ich werde wohl nach Weihnachten mir mal einen GTC kaufen und wieder reinschauen. UO habe ich schon installiert und patchen lassen. Deshalb vorab mal die Fragen:

Was macht ihr momantan so in UO? 33€ für SA werde ich nicht gleich ausgeben wollen. Treibt ihr euch in Landen rum, wofür SA Voraussetzung ist?

Wie sind die Onlinezeiten? Ist immer was los oder zu bestimmten Zeiten/Wochentagen?
 

Rador

Chaoskrieger
Hallo,
schön das du dich meldest.
Also im Prinzip sind 24 Stunden Leute online.
Vorallem durch die Ally mit HOT (überwiegend Leute aus den USA).
Wir machen eigentlich alles, es gibt eine Idoc truppe, Champ truppe und Pvp sowiso.
Es gibt ne dicke Gildenkasse woraus neu Anfänger und wieder einsteiger finanziert werden.
ich empfehle ringend dir das neue Expansion zu kaufen ! Es ist super und hat viel neues gebracht !

Hoffe dich bald online zu sehen.
MfG
Rador
 
Oben