• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

• Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO.com offiziell Publish 118.2 to Origin

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
1735978892174.png
Die Gouverneurin von Jhelom ist zufrieden mit dem Stern auf "ihrem" Baum.
Aber ich hab heute Morgen noch mal fleissig BoDs gezählt und denke den Baum in Britain schaff ich auch noch. Nein, ich bin nicht gierig nach Geschenken. :} Es hat mehr damit zu tun das ich doch auch einiges an Spenden empfangen dürfte (wofür mega-viel Dank!). Das hat wirklich geholfen.
1735980894234.png

Zuletzt bearbeitet:

Conner McLord

Lehrling
Mein ganz herzlicher Dank geht an Eysha, dass sie die BoDs für einen voll geschmückten Baum zur Verfügung gestellt hat. Somit hat Moonglow auch dieses Jahr wieder einen wunderschönen Weihnachtsbaum!
Diese 169 LBoDs haben für den geschmückten Baum ohne Stern ziemlich genau gereicht. Danach waren weitere 100 Tinkering, Inscription und Alchemy LBoDs nötig, um den Stern drauf zu setzen.
Da Eysha dieses Jahr nicht selber anwesend sein kann habe ich die Abgabe der LBoBs übernommen. Vergesst nicht selber BoDs abzugeben und anschließend Eure Geschenke abzuholen. Falls Ihr dabei die eine oder andere neue Belohnung übrig habt wäre es schön, wenn wir für Eysha einen hübschen Satz Urnen und Schilde sammeln könnten.
So wünsche ich Euch allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest.

Servus,
ich wünsche allseits ein gutes neues Jahr.
Welche Teile fehlen denn noch, um Eysha etwas als Dank zukommen zu lassen?

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Hier ist ein bisschen von was ich dieses Jahr gesammelt hab. Ein erster Satz für mich hab ich bereits, steht also im BoD Exchange Centre.
1736266993910.png
Ein zweiter Satz ist, wie gesagt, für Mene.
Somit bin ich gerne bereit um Eysha den dritten Satz zu schenken. Aber dafür felt mir noch eine grüne Sacrifice Vase. Bin gerne bereit zu tauschen mit einem anderen Teil.

Nicnivin

Dieb
Somit bin ich gerne bereit um Eysha den dritten Satz zu schenken. Aber dafür felt mir noch eine grüne Sacrifice Vase. Bin gerne bereit zu tauschen mit einem anderen Teil.
Eine Sacrifice Vase kann ich Dir geben. Mir fehlen noch Honor Vase und Covetous Shield. Grüne Schilde oder eine Hythloth Vase könnte ich zum Tausch anbieten.

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Okee, wenn ich weis das ich von dir die Sacrifice Vase kriege, mach ich ein Päckchen für Eysha und deponier es in ihren Postkasten.
Ich guck dann auch mal ob ich bei dir am Haus (bei Moonglow) einen Postkasten finde und da werf ich deine Gefragte Items rein.
Grüne Schilder oder rote Vasen hab ich genug, also kriegst du Beides umsonst. Du hast mir in der Vergangenheit schon oft genug lieb geholfen mit gutem Rat. 🥰

Eysha

Pöbel
Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr !

Möchte mich auf diesem Wege bei Nicnivin für die "verantwortungsvolle Aufgabe" die sie für mich übernommen hat bedanken. Ich weiß es ist nervig zig LBoBs bei dem Elfen abzugeben.

Dank auch an Taragon, die meinen Briefkasten regelmäßig "füttert". Hab mich sehr über die Geschenke gefreut.:knuddel:

Die Cooking BoDs hab ich bei Nicnivin zwischengelagert. Wann ich dazu komme sie zu füllen weiß ich nicht, da ich zur Zeit in RL ausgelastet bin und immer nur kurz in Britannia mal auftauche. :blinzel:

Oben