• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO.com offiziell Publish 115 auf TC1 - Mugen Wartung

Medea

Moderatorin
Teammitglied
UO.com hat vor kurzem folgende Neuigkeiten gepostet:
Publish 115 zu TC1 - Mugen Wartung
Veröffentlicht am 25. Januar 2023 von UO Dev Team

Seid gegrüsst,

Wir freuen uns ankündigen zu können, dass Publish 115 nun auf dem TC1 zum Testen verfügbar ist. Bitte lest die Veröffentlichungshinweise für alle Details.

Bitte beachtet auch den bevorstehenden Wartungszyklus auf dem Mugen Shard, der am Donnerstag um 14:00 Uhr/Eastern US bzw. Freitag um 4:00 Uhr/Tokyo beginnt. Wir erwarten, dass die Wartungsarbeiten etwa 6 Stunden dauern werden.

Schliesslich haben mehrere Benutzer Probleme beim Einloggen in die UO Foren gemeldet. Dies scheint ein Problem mit dem Browser zu sein und wir empfehlen euch, auf die neueste Version eures Internetbrowsers zu aktualisieren.

Wir sehen uns in Britannia,

UO-Team
Und wie immer wirds etwas später im UOB Wiki dann die übersetzte deutsche Version geben. :blinzel:

Kyronix hat übrigens bereits ein Feedback Thema auf dem offiziellen UO Forum eröffnet - Feedback also gleich dorthin schreiben!
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Die Seite zum Publish 115 gibts jetzt im UOB Wiki... :)

Weiss eigentlich jemand, was "BG"/der Name bei der Angelrute bedeutet?
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Auf dem UO Forum wurde ein Screenshot gepostet, wo Kyronix sagt, dass "BG" der Name seines Vaters ist. Gehört/gelesen hatte ich aber auch Bill Gates :} aber zuerst dachte ich eher an unseren ingame G. B. Bigglesby der im Seemarkt sitzt und missmutig in der Taverne vor sich hinbrummelt.

Nunja, wie auch immer, in Vorbereitung auf das Publish habe ich mal begonnen ein paar "Grüne Dornen" zu pflanzen... :hoppel:

gardenbeds.jpg
 
Oben