• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Provo Fragen

-=Dragonheart=-

Ich bin vom Board gebannt.
Ich hab mal ne Frage hat dieser Char eine Chance??

Wrestling
Provo
Music
Archery
Tactics
Magery
Meditation

und ich hab jetzt doch auf DF angefangen
 

Eidlog

Ich bin vom Board gebannt.
Genauso sieht mein Provo auch aus nur ohne magery,wrestling,und medi

aber statdessen mit hiding,peacemaking und resi
 

Scorpio

Lehrling
Musicianship
Provocation
Peacemaking

Magery
Meditation
Evaluating Intelligence

Fishing/Hiding/Resi/Lockpicking (Ja das gibts auch)/
 

Pongo

Ordersoldat
Wrestling ist unnötig wenn du Archery nehmen willst. Du hast ja den Bogen nur nicht in der Hand beim Casten. Der barde hält eh immer Abstand zu Monstern und beim Casten erst recht. Falls dich selten mal ein Dexer angreift auf felucca, dann solltest du den Bogen in der Hand halten, das reicht.
Also nimm Peace anstatt Wrestling.
 

Meldur

Bürger
Er sollalso ein bard /mage/archer werden - alles in 1 char ?
Also mal im ernst,archery/tactics ohne anatomy genauso sinnlos
wie magery/meditation ohne eval.

Und was ist mit den stats?
Als fighter willst du dex,als mage int und strength sowieso,ist
schwer alles unter einen hut zu bringen.

Mein bard ist mehr der fighter typ:
Provo,music,archery,tactics,anatomy,healing,resist sind seine hauptskills,natuerlich nich alles gm,dazu noch magery (z.Z. ca 30.0).
Muss sagen ,bin ziemlich happy mit dem bard,spiel ihn schon
seit 2 jahren,einzige aenderung war mal archery statt frueher mace,um die balrons zu finishen :)

Meldur
 
mach doch so nen barden:

Provo
Musi
Hiding
Magie
Eval
Medi
Resist

der roxxt immer :) wenns mal eng wird einfach hiden :zunge: und nen mage hast auch :)
 

NeVeR

Dieb
Genau den gleichen hab ich auch :) nur würd ich resi statt hiding nehmen denn hiden kannst du auch mit magery und wenn du ohne wrestling casten willst wirst du immer disturbt ausserdem musst du zum hiden ja noch um eine ecke oder 8 tiles weg von allem was dich als target hat also ich kann dir nur zu wrestling raten
ups auf enter gekommen :blinzel:

also weiter resist steht sowieso ausser frage für mich denn ohne stirbst du zb bei den shadowwyrms zu schnell
 

doka

Assassine
Hi

Warum eigentlich hiding, wenn man sich mittels Magie verstecken kann? Und wozu braucht man peacy, wenn man sich verstecken kann? Fragen über Fragen.:augenroll:
 

-=Dragonheart=-

Ich bin vom Board gebannt.
Also

warum hiding wenn eng wird ebend stück wegrennen hiden

Spiele ich auch auf Felu PK kommt hiden er castet Reveal ich recall :zunge:
 
Oben