• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Produzenten UO Update

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
OSI / EA / Mythic oda wie imma auch,versuchen ab Juli 2010 wieder mehr Spieler für UO zu gewinnen. Nun meine bescheidenen Frage :

1. Wenn wieder NEUE UO Spieler einsteigen wollen,reicht das Forum Rezeption und Trainingszentrale da aus ?

2. Sinngemäss würde doch jeder,der hier auch zu UOB findet sofort zu einem Forum greifen,welches zB heisst : Erste Schritte in UO ?

3. Tipps & Tricks für Anfänger wäre auch noch eine Lösung,wo man dann Neues und älteres Wissen einbinden könnte ?

4. Auffallend ist die Rückkehr in letzer Zeit von ehemaligen Spielern,die dann mit UO:SA vollkommen überfordert sind und sich erst mühsam *durchlesen* müssen und in allen möglichen Foren erst Antwort bekommen.

5. Dies sollte nur von mir ein Denkanstoss sein,denn immer öfter werde ich über ICQ angeschrieben : Du bist doch sowas wie ein Veteran mit UO,ich würde deine Hilfe brauchen. Nicht das ich es nicht gerne mache und *ingame* schon vielen den richtigen Weg gezeigt habe,wäre es in meinen Augen wesentlich einfacher,ihm einen LINK zu senden...hier findest du eine Antwort auf deine Frage. Sogar ich tue mich oft schwer das RICHTIGE zu finden.

Das wäre dann mein Vorschlag gewesen...noch schönes Wochenende wünscht !!!
 
Oben