• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO.com offiziell Produzenten Notizen

Medea

Moderatorin
Teammitglied
UO.com hat vor kurzem folgende Neuigkeiten gepostet:
Seid gegrüsst,

Ich möchte zunächst sagen, wie traurig wir waren, dass EM Xanthus unser Team verlassen hat. Vor diesem Hintergrund suche ich ein paar gute, kreative und aktive Spieler ab 18 Jahren für unser Team. Aktuell suche ich:
  • 1 EM für Sonoma
  • 6 EMs für Japan
Wenn Ihr interessiert seid, sendet mir bitte ein Event und eine Belohnung, die Ihr auf einem Shard zum Leben erwecken möchtet, an mesanna@broadsword.com. Dies ist eine vertraglich vereinbarte Position und man muss ein Telefoninterview durchlaufen, mit Ausnahme der japanischen Spieler natürlich. Bitte denkt daran, wenn Ihr mir den Event einsendet, es muss mehr sein, als bloss "eine Stadt zu dekorieren", es muss ein detailliertes Event sein. Diese Idee benutze ich um zu sehen, wie kreativ Ihr seid.

Auf der anderen Seite wird das Hausgrundstück auf der Ter Mur Human (Menschen) Seite auf Formosa verlost. Neben dem von mir platzierten Grundstück steht ein Los-Stein, doppelklickt darauf und gebt eure E-Mail-Adresse ein. Ich schließe die Auktion am 1. September. Bitte beachtet, dass der Gewinner zufällig ist. Der Stein wählt 5 Top-Gewinner aus und geht dann der die Reihe entlang und schickt der ersten Person auf der Liste eine E-Mail. Bitte beachtet auch, dass Ihr dieses Haus nur annehmen könnt, wenn Ihr derzeit kein Haus auf dem Account habt. Ich habe bei der Luna Bank ein Mondtor aufgestellt, das euch zum Stein neben dem Grundstück führt.

Wir haben eine Menge Dinge für die kommenden Monate geplant, also bleibt dran für die aufregenden Neuigkeiten. Wir werden diesen Monat keinen Newsletter veröffentlichen, aber im September einen Newsletter mit allen bevorstehenden Veranstaltungen für den Rest dieses Jahres publizieren.

Dankeschön!

Mesanna
 
Oben