• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Probleme beim neuen Account

NewMagic

Geselle
Ich habe mal eine bescheidene Frage. Ein Freund von mir hat seit gestern einen neuen Account in UO. Nun hat er jedoch ein kleines bis großes Problem :blinzel:
Er erstellte einen Charakter startete das Spiel und alles klappte wunderbar. Als er jedoch am nächsten Tag einloggen wollte bekam er eine Message das dieser Charakter aufgrund Purple Items innerhalb von 75 Std. gelöscht wird. Sobald er das Passwort eingibt und es eigentlich zur Serverauswahl kommen sollte wird er gekickt. Da er aber nur in Heaven rumgeisterte und nur einmal für 10 Minuten in Trinsic war (Trammel) ist es mehr als unwahrscheinlich das er jemals ein Purple Item aufgenommen hat oder ähnliches. Ich wäre euch dankbar wenn Ihr uns da vielleicht ein paar Tipps geben könntet. Es kann ja nicht angehen das ein absolut frischer Account schon nach 2 Std. Spielzeit gelöscht wird wenn man nichtmal ein purple Item besitzt. Ich denke mal nicht das es an der GM Leather Armor liegt die er bekommen hat zudem die rot und nicht lila ist. Also bei irgendwelchen Tipps bitte ein kleines Posting unter Kommentare. Vielleicht hat ja schon jemand anderes von euch dieses Problem gehabt.
Grüßle NewMagic (Europa)
 

Srudlad

Gildenmeister
Gibt es nur Idioten die nicht raffen für was die News da sind. Da wird es ermöglicht das jeder News Posten kann und die Hirns machen alles kaputt mit so nen Mist. Für so nen müll gibt es das Forum.
 

Darlan

UOB Urgestein
ähm das ist ziemlich Rupppig, srudlad .Du hast zwar nicht Unrecht aber das kann man auch freundlicher sagen.
Hier sollen News gepostet werden und keine Hilfeaufrufe, dafür gibt das Forum und da wird auch geholfen wenn möglich.
 

NewMagic

Geselle
Sieh es einfach als Warnung an. Immerhin zeigt dieses Posting das OSI langsam aber sicher immer härter gegen die purple Items vorgeht. Selbst wenn man keines Besitzt :blinzel:
Take it easy.
 
Oben