• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

UO.com offiziell Probleme beim Kauf von Artikeln aus dem EA Store

Medea

Moderatorin
Teammitglied
UO.com hat vor kurzem folgende Neuigkeiten gepostet:
Ich weiss, dass viele von euch durch die fehlgeschlagenen Versuche, Artikel im EA-Store zu kaufen, frustriert sind. Bitte wisst, dass EA daran arbeitet, dieses Problem zu beheben. Sobald ich mehr Informationen habe, werde ich sie weitergeben.

Mesanna
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Es ist echt zum Haare raufen... Bei mir ging auch nur der Einkauf für die 3 Monats GTCs.

Falls ihr also gar keine Möglichkeit habt, Codes zu erhalten, meldet euch per PN bei mir, ich kaufe die gerne für euch ein und gebe sie euch weiter (ich kaufe meine wennschon über PayPal ein)
 

Olahorand

Chaoskrieger
Sie tun alles, damit man bei denen nicht mehr einkauft. Es war in den letzten Monaten schon schlimm genug, wenn man mal eben mehr als einen Code auf einmal kaufen wollte. Aber das ist jetzt noch mal das Sahnehäubchen obendrauf...
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Gestern haben die Kids wiedermal Sims spielen wollen. Nach Ewigkeiten ohne EA App (wir konnten das bisher immer irgendwie überspringen) war es gestern nun nicht mehr möglich, "es ist ein Upgrade fällig" hiess es, und die Origin App wurde durch die EA App (auf dem PC) ersetzt. Vielleicht baut der EA Moloch im Hintergrund mal wieder was unangekündigt um, und merkt nicht, dass die Hälfte ihrer Apps flach gelegt sind... aber trotzdem, irgendwie schon komisch. :cautious:
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Yep. Habe grade erfolgreich zwei 6-Monats GTCs gekauft. Ja, vorsorgen ist wohl keine schlechte Idee, fürs nächste Mal wenn der Laden wieder crasht! 😆
 
Oben