• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Problem mit UOG Foren

Montra

Bürger
Hallo ^^
Wenn ich eingelogt in einem unterforum zb. Handelsforum bin und möchte in den übergeordneten also Forenübersicht,
komm ich immer auf die UOG Startseite und bin ausgelogt.

Danke schonmal für Hilfe :)

edit.: meine Signatur seh ich auch nur in Code-Form :hmpf:
 

Capsoni

Ritter
Deine Sig hab ich mal angepasst.

Der Fehler mit der Startseite sollte eigentlich behoben sein. Wenns nicht klappt 1x komplett ausloggen und wieder rein kommen..dann sollte es gehen.
 

Thomas Malone

Assassine
@Capsoni: Das ist wohl noch ein ganz anderes Problem, welches Montra hier hat.

@Montra: Bitte einmal aus dem Forum ausloggen, im Internet Explorer sämtliche Cookies und Temporären Internetfiles löschen und dann wieder einloggen. Sollte Dein Problem eigentlich beheben :).
 

Montra

Bürger
*freu*

Ein großes DANKESCHÖN an euch zwei, funzt wieder alles :)

Und bevor ichs vergess,
an das gesamte UOG-Team ein frohes Weihnachtsfest
und nen feuchten rutsch ins neue Jahr

gruß Montra ^^
 
Oben