• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Prob mit PM

Kampfknubbel

Nachtelfin,
habe da ein Prob das manchmal echt stört.

Habe in meinen Profilen ein Haken da drin wo steht pop up Fenster bei neuer PM.

Das funktioniert aber nicht, zumindest nicht immer ka woran das liegt.

Es gibt Tage da geht so ein Fenster auf, aber wenn ich dann die nächste erhalte am gleichen Tag garnicht mehr.

Oder wie bei dem einen der hat gestern geschrieben und da ging bis heute nichts auf , habs nur durch Zufall gesehen.

Kann man da irgendwie was machen?
Liegt das an mir?

Danke
 

Ralgar

Chaoslord
möglich, was verwendest du denn für nen browser mit welcher einstellung was popups angeht?

:dblick:
 

Kampfknubbel

Nachtelfin,
ÄHM

oute mich mal als absoluter pc anfänger auch wenn ich schon ram eingebaut habe.

Also Browser ich nehme an explorer da ich auf so ein kleines e inne start leiste klicke.

Und habe keinen pop up blocker oder sowas eingestellt.

Als Programm verwende ich windoof 2000 profi nt

Achso und bei uob ist mein Hintergrund gelb, wenn das was hilft.

Reicht das an Info?
Wenn nicht müssen wir mal Leon fragen


:D

Knubbel
 
Oben