• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Auktion / Preischeck Preisecheck Goldene Robe/Umhang

Annalea

Diener
Ich habe eine Preisfrage =)

Von meiner Mama die mal UO gespielt hat habe ich eine goldene Robe sowie einen goldenen Umhang bekommen. Beides sind 2 Jahres Rewards und gesegnet.
Diese soll ich auf Drachenfels verkaufen um damit etwas Startkapital zu bekommen. Jetzt habe ich aber keine Ahnung wieviel sowas Wert ist. Kann mir da jemand helfen?

Dankeschön
 

Nicnivin

Dieb
Hallo Annalea,

wegen dem Preis habe ich eben mal geschaut was die Vendoren auf Atlantic so verlangen. Die günstigsten Preise sind jeweils 200000 Gold, aber es gibt auch welche für 800000 Gold. Da die für 200k nicht sofort weggekauft werden sind die anderen vermutlich zu teuer :)

Es wäre auch interessant zu wissen was Du denn selber brauchen kannst. Manchmal kann es schwierig sein alles was man so benötigt in Vendoren zu finden.
Wir können uns gern mal in UO treffen, wenn Du sagst wann Du normalerweise online bist.

Viele Grüße,

Nicnivin

PS: Mir fällt gerade auf, dass diese Veteran Cloaks/Robes auch je 3% physical resist haben, das macht sie durchaus nützlich - 200k kommt mir da recht günstig vor.
 

Annalea

Diener
Hallo Nicnivin,

lieben Dank für deine Antwort :)

Ich habe alles bis auf die Robe erstmal in den Vendor von meinem Minihaus gepackt :) zu finden: Moonglow..aus der Stadt reiten..nahe dem Wasser
Wahrscheinlich sind auch für die andren Dinge meine Preise zu hoch, da muss ich mich erst einmal damit befassen :)

Ich suche erstmal Handwerksgüter wie Leder/Bretter und auch Reagenzien um meine Arbeiterin auszubilden :) Meistens bin ich ab 14./15 Uhr ingame. - Moonglow
 
Zuletzt bearbeitet:

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu Annalea,

wenn du schon ein öffentliches Häuschen hast, dann könntest du auch einen Briefkasten installieren, in dem man dann Spenden für dich werfen könnte... :blinzel: das würde ich nämlich gerne, bin aber oft nur tagsüber mal kurz online.
(Achte dich einfach drauf, dass der Briefkasten nur für Owner oder Co-Owner eingestellt ist, ansonsten kann jedermann Dinge daraus entfernen)

Wenn du was an Material brauchst, bitte melde dich einfach mal.
 

Annalea

Diener
Hallo Medea,

Danke für die interessante Information. Ich wüsste gar nicht woher ich diesen Briefkasten bekomme. Aber ich habe schon ein wenig Kapital ( meine Mama hat mir von ihrem alten Account ein paar Dinge zum verkaufen gegeben) . Ich suche gerade verschiedenes Leder, hat aber leider keiner. Danke trotzdem =)



Die goldene Robe liegt im Vendor :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben