• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Auktion / Preischeck Preischeck Wispering Rose/Statuen

Annalea

Diener
Und schon wieder ich =)

Ich habe noch etwas zum Verkaufen bekommen. Leider weis ich absolut nicht wieviel sowas Wert ein könnte. Habt ihr eine Idee? Jedenfalls schon mal lieben Dank an alle die mir antworten.

Wispering Rose von Raknar ( usw..)
Statuen..
pieces of glacial Snow


Danke


Ich habe das Bild mal angehängt

[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu Annalea,

ich probiers mal so ungefähr:

Die Rosen sind gut 1m/Stück wert, wenn sie einen "tollen" Namen haben (oder einfach mal auf Stratics danach suchen, dort gibts immer Leute die einen speziellen Namen suchen).
Die Statuen können je nach Name/Art ebenfalls ein nettes Sümmchen bringen (hellblau/Valorite und Spezialformen wie Engel sind die raren Varianten. Diese Seite ist zwar uralt aber die Angaben stimmen noch, die Preise natürlich schon lange nicht mehr.).
Die Schneebälle sind teilweise auch gesucht, auch hier je nach Namen (s. obige Liste/Link).

Auch eine Möglichkeit: erstelle einen Charakter auf Atlantic (grösster/belebtester Shard) und suche dort in der "Vendor Search" nach deinen Sachen die du verkaufen möchtest. So kriegst du auch einen guten Durchschnitts-Wert.

Viel Erfolg beim Verkaufen! :)
 

Annalea

Diener
Dankeschön =) Auf Atlantic ist schon mal mein Golden Skull 350 K, statt der 50 k Wert für die ich ihn in den Vendor gelegt habe. Oh je :)

Ich werde aber wohl alles auf DF verkaufen, damit komme ich besser klar. Danke :blinzel: Die Rosen haben eher deutsche Namen*grinst* Pumpernickel und so ^^
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Wenn du Lust und Musse hast die Namen hier mal aufzulisten, findest du vielleicht jemanden, der sie dir gleich abnimmt. Ansonsten ists auch ganz praktisch, ein paar Runen vor deinem Haus zu markieren und an die wichtigsten Banken zu legen. Dann finden sicher auch ein paar Leute den Weg direkt zu dir. Oder halt im General Chat abends mal ein bisschen Werbung machen für deinen Shop :blinzel: ... das hatten wir schon lange nicht mehr *grins*.
 

Annalea

Diener
Die Namen der Rosen:

- Alin der Kuehne
-Rad
-Daksig
-Waffenschmied
-Udash
-Raknar
-Jenna
-Greensleves
-Tueftler
-Pumpernickel

Au ja, das werde ich wohl machen. Danke für den Tipp
 

Annalea

Diener
Hallo Sunny

Können wir gerne machen, habe aber kein ICQ. Bin meist in Moonglow anzutreffen mit meinem Char "Cutie"

Wenn du magst kannst du mir gerne eine PN schicken wann ich da sein soll. :blinzel:





------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Annalea

Diener
Interessent/-in hat sich leider nicht mehr gemeldet. So werde ich die Sachen ab morgen in meinen Vendor packen :)
 
Oben