• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Preischeck und evt. Verkauf der Milchpfütze.

Fallout4000

Lehnsherr
Hallo da ich die Milchpfütze doppelt habe würde ich mich vieleicht davon trennen.
Nur wollte ich gerne wissen was ich dafür verlangen könnte?

Bild

...:hoppel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rador

Chaoskrieger
Also da die relatiev häufig gespawnt sind.. würde ich mal 500 K dafür ausgeben...
Habe selber 5-6 Dinger gezogen und 3 waren Blut... :blinzel:

Mfg
Rador
 

SoulFaire

Ich bin vom Board gebannt.
bin ich froh das ich es gleich nach dem event verkauft habe und somit nen Preis von 10-15mio each bekommen habe!!!

ich würde sie aber trotzdem auf 2-4mio schätzen
 

Fallout4000

Lehnsherr
Sorom schrieb:
Bei welchem Event gabs die denn?
Beim letzten ohne Rüssi event vor ca. 2 Wochen, ok vielen Danke für Eure Meinungen.
:D

Wer dieses Stück haben will ok Sofortkauf ist bei 8 mio und das ist nicht untertrieben hab ja selbst die letzte Kuh gekillt(Shame lv.1). Jedes dieses Monster hatte nur ein Eventitem im Loot also kann es nicht viele davon geben(Chätze so um die 20-30 Stück inclusive Spinnennetz).
Wer zuerst hierdie 8 mio bietet bekommt es auch.

Habe fertig!



OK kann zu, ist weg!


....:hoppel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben