Es gibt eine Tabelle mit den maximalen Werten beim Reforging:
http://www.uoguide.com/Reforging#Re-Forging_properties_by_name
Da Schmuck nicht reforged werden kann, stehen die entsprechenden Werte dort nicht drin. Allerdings sind viele Werte gleich.
Bei Schmuck können Skills bis zu +20 gehen (Eval Int ist also Maximum bei dem Ring). LRC kann 25% sein (ist also nicht maximal). Bei DI bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube das Maximum ist 35 (Schilde können bis zu 35 haben), das Maximum für SDI ist 18%. Attribute auf Schmuck gehen bis +10 (also auch hier kein Maximum für Int, sondern das was man auch imbuen kann).
Zum Wert des Ringes gibt es nicht viel zu sagen. Der Markt für "Cursed" Sachen ist gleich null.
Wenn jemand seine Rüstung auf so einen Ring auslegt und der verloren geht, ohne dass Ersatz da ist, dann fehlen plötzlich 20% LRC. Ich würde also keine Rüstung bauen, die sich auf diesen Ring verlässt, weil ich bei Verlust meine restliche Ausrüstung anpassen müsste. Ähnliches gilt für Eval Int. Das würde ich auf mein Maximum trainieren, es sei denn ich habe ein Teil das ich ziemlich sicher bis in die fernere Zukunft auch tragen kann und will.