• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Auktion / Preischeck Preischeck Ring

Korades

Chaoskrieger
Hallo,

mal interesse halber:

-cursed-
Eval +20
Ints +8
Luck -100
LRC 20%
DI 25%
Poisenresist + 15

ich fand den irgendwie nett in der höhe von eval und ints,lrc passen gut zusammen denk ich.
Hätte vielleicht jemand einen link zu einer Tabelle mit max Werten?

LG Korades
 

Pcuvush

Dieb
Es gibt eine Tabelle mit den maximalen Werten beim Reforging: http://www.uoguide.com/Reforging#Re-Forging_properties_by_name

Da Schmuck nicht reforged werden kann, stehen die entsprechenden Werte dort nicht drin. Allerdings sind viele Werte gleich.
Bei Schmuck können Skills bis zu +20 gehen (Eval Int ist also Maximum bei dem Ring). LRC kann 25% sein (ist also nicht maximal). Bei DI bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube das Maximum ist 35 (Schilde können bis zu 35 haben), das Maximum für SDI ist 18%. Attribute auf Schmuck gehen bis +10 (also auch hier kein Maximum für Int, sondern das was man auch imbuen kann).

Zum Wert des Ringes gibt es nicht viel zu sagen. Der Markt für "Cursed" Sachen ist gleich null.
Wenn jemand seine Rüstung auf so einen Ring auslegt und der verloren geht, ohne dass Ersatz da ist, dann fehlen plötzlich 20% LRC. Ich würde also keine Rüstung bauen, die sich auf diesen Ring verlässt, weil ich bei Verlust meine restliche Ausrüstung anpassen müsste. Ähnliches gilt für Eval Int. Das würde ich auf mein Maximum trainieren, es sei denn ich habe ein Teil das ich ziemlich sicher bis in die fernere Zukunft auch tragen kann und will.
 

Korades

Chaoskrieger
Ja ok, danke euch. Hatte noch nie so einen hohen skill und da dachte ich frag mal nach.
Aber es war viel info für mich in den Antworten, also hats mir was gebracht. Danke auch für den Link :)
 
Oben