• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Auktion / Preischeck Preischeck Ring

Pcuvush

Dieb
Mir wurde mal ein Ring mit MR 4 (sonst nichts drauf) mit "höchstens 500k" bewertet. Sollte das realistisch sein, liegt Deiner drunter.
 

Soul.Train

Knappe
MR4 hab ich mir sagen lassen nimmt zuviel Platz ein beim Imbuing ... der Ring ist prinzipiel nicht schlecht nur wirklich interessant ist er eben auch nicht finde ich deshalb schließe ich mich meinem Vorposter an und tippe auch mal auf ca 500 k
 
Oki, danke Euch. Hab ich mir gedacht. MR gibt's ja auf der Rüssi schon genug, da muss man auf dem Ring nicht noch ein Slot verbrauchen :)
 

Dexter

Vogt
Wäre jemand von euch so nett, mir mal den Weg zu weisen zu einem Artikel wo ich erklärt bekomme was von Interesse ist und was nicht? Oder einfach hier erklären bitte.
3 MR sind für mich 3 Mana Reg. Bin mir aber nicht sicher, da man so etwas früher nicht auf Ringen gefunden hat. In den neuen Stygian Abyss Dungeons findet man scheinbar jedoch jeden Mist auf den Ringen und Bracelets. So, nu hat der noch 8 Str.. Also 3 Mana Reg und 8 Str. So etwas landet bei mir derzeit ohne mit der Wimper zu zucken in der Tonne bzw. wird entzaubert. Was bedeutet Clean? (keine weiteren Eigenschaften?) Wieso ist das so wichtig? Was soll ich aufheben und was nicht? 500 k hätte ich sicherlich nicht weggeschmissen. Ich brauch jeden Heller. Und damit ich zukünftig nicht noch mehr "wertvolle" Gegenstände vernichte, erhoffe ich mir hier etwas Hilfe :)
 

SamWhiskey

Edelmann
Ob ein Item was taugt, hängt von verschiedenen Faktoren ab. In erster Linie dürfte die Kombination der Eigenschaften interessant sein. Das sollte möglichst zusammen passen. Eigenschaften, die nicht zu den anderen zusammen passen, sind quasi negativ, weil sie Imbuing-Slots belegen.

Clean bedeutet keine negativen Eigenschaften

Also kein

- Luck-100
- Brittle
- Cursed
- cannot be repaired

Ich hoffe, ich habe alles... :blinzel:

Ansonsten hast Du hier mal eine Übersicht der Abkürzungen (die Tabelle ganz unten).
 

Dexter

Vogt
Und warum soll jetzt jemand für 3 MR und 8 Str. 500 k bezahlen? Und wer hat interesse daran? (damit ich auch weiß wem ich den Kram andrehe :cool: )

Ich finde nicht, dass 3 MR und 8 Str. besonders toll zusammen passen. Und was hätte da jetzt jemand mit dazu imbued?

Die Abkürzungen sollten mir Größtenteils ein Begriff sein.

PS: Sorry Zach, dass ich hier deinen Beitrag so enter. Aber die Einschätzung war ja schon vorbei :)
 

SamWhiskey

Edelmann
Und warum soll jetzt jemand für 3 MR und 8 Str. 500 k bezahlen? Und wer hat interesse daran? (damit ich auch weiß wem ich den Kram andrehe :cool: )
Gute Fragen. :blinzel:

Die Knuckleheads veranstalten (mehr oder weniger) regelmäßig Ingame-Auktionen. Vielleicht da mal anbieten. Andere Möglichkeit wäre im DF-Trade-Forum auf Stratics. Oder halt nen Vendor aufstellen.

Ich finde nicht, dass 3 MR und 8 Str. besonders toll zusammen passen. Und was hätte da jetzt jemand mit dazu imbued?
Z.B: LRC, FC, FCR, SDI,......................................
 
Kein Problem, Dexter :)

Also grundsätzlich ist alles auf Schmuck von Interesse, das nicht imbuebar ist, also z.B. Swing Speed Increase (SSI), was sehr wertvoll ist, wenn der Ring clean ist. Oder auch wenn es das Max-Imbuing überschreitet, z.B. wenn ein Ring 10 Str drauf hat (max. imbuebar ist 8).

Wenn ein Ring z.B. 5% SSI drauf hat, jedoch 25% LRC, dann isser nix Wert. Wenn er neben 5% SSI hat und dann noch + Dex, dann ist er super.

Aber das Ganze ist relativ komplex und kompliziert. Ich hab das erst so richtig verstanden, nachdem ich selbst Rüssis hergestellt habe (und die ersten paar Rüssis waren reine Verschwendun *g*).
 

Korades

Chaoskrieger
Wenn ein Ring z.B. 5% SSI drauf hat, jedoch 25% LRC, dann isser nix Wert. Wenn er neben 5% SSI hat und dann noch + Dex, dann ist er super.
Frage hierzu: Da ich mich ja auch langsam damit auseinandersetze. 25% LRC wäre in dem Fall nicht gut weil? Es platz weg nimmt? sonst wäre das doch ganz gut oder, in der Kombination für einen Pala z.b....

lg
 
Grundsätzlich wäre es gut ja, weil über Max. Aber die Kombination ist nicht sehr sinnvoll. Denn als Dexxer braucht man sicherlich noch HCI, Dex, DCI auf dem Schmuck; Str oder Int wäre schön. Da wird es für LRC echt eng, zudem kosten die Tith-Points ja nicht die Welt.
 

Dexter

Vogt
Har Zach hat etwas Licht ins Dunkel gebracht. Der Hinweis, dass es Skills gibt, die man nicht imbuen kann und das Skills über Max sein können ist doch sehr hilfreich.
Danke.
 
Oben