• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Preischeck Gift Box 2004

Habe auf Europa bei einem meiner Chars eine Gift Box von 2004 gefunden.
Die ist komplett und enthalten sind:

A pile of glacial snow (winter 2004, blessed)
A festive cactus (winter 2004, blessed)
Mistletoe Deed (winter 2004, blessed)
Light of the winter solstice (winter 2004, hand dipped by Mrtact, blessed)

Was ist sowas wert und hätte da jemand interesse dran?

Danke
 

MYSTERY

UOB Shopkeeper 2005
jau, es gibt halt einfach zuviel davon. das positive bei den cleaning punkten ist wenigstens dass es bei alten viiiel mehr gibt als bei neuen :)
 

Talon

Schwertmeister
Ja könnte ich heute noch kotzen wenn ich nur daran denke. Hab vor Jahren beim Frühjahrsputz mal ~50 Snowman weg geworfen. Fand die eh hässlich. Was das für Punkte gewesen wären.
 
Krass, das hätte ich nich gedacht. Naja, vllt leg ich die dann in die Bank und warte weitere 9 Jahre. Vllt gibt mir dann jemand etwas Startkapital dafür ^^

Danke für die, wenn auch ernünchternde, Antworten :D
 
Oben