• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Power Hour Buggy/Scammervermeidung

Ralgar

Chaoslord
Es sieht so aus, als sei der Skillgain während der "Power Hour", in der die Skills ja besonders gut steigen sollen, derzeit buggy, der Skillgain ist wohl spürbar reduziert. Laut Canyon arbeitet man bereits daran und versucht es zu fixen.

<a href="http://boards.uo.com/cgi-bin/showthreaded.pl?Cat=&Board=support&Number=686849" target="_blank">Thread</a>

Desweiteren stehen auch noch Tips und Hinweise wie man vermeiden kann gescammt, also schlicht bei einem Handel beschissen zu werden auf den Boards. Das ganze kann man sich ja mal zu Gemüte führen und zwar hier:

<a href="http://boards.uo.com/cgi-bin/showflat.pl?Cat=&Board=support&Number=686371&page=&view=&sb=&vc=1" target="_blank">Thread</a>
 

Didic

Schüler
aha, und ich wunder mich warum ich von heute auf morgen auf einmal nicht mehr gaine bzw. nur noch sehr, sehr langsam. Ich war ja einiges schon gewohnt, aber von 10 auf 2/3 gains pro 1000 ingots für Schmieden, das war schon hart, auch wenn ich schon ziemlich nah am GM Smith bin...:O
 

Cypher

Geselle
ich hab magery bei einem dexer neulich noch gmt ohne high int und \"nur\" 90 medi. ich konnte mich über den gain nicht beschweren :)
 

SonG0han

Ordersoldat
ich hab mal ca. 1 Jahr keinen Gain bei Magery gehabt... :hmpf:

Und OSIs Antwort: \"Ich kann dir leider nicht dabei helfen, wir werden das Problem bald fixen!\"
 
Oben