• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

poison/item id/arms lore/... makro frage

hi erstmal...
meine frage ist , wie ich ein makro erstelle , das zB bei nem bag voller dagger auf einen nach dem anderen einen skill anwendet und wenn alle dagger verwendet wurden wieder von vorne anfängt..
also uoa ist vorhanden aber irgendwie scheint das mit relative target nicht zu funktionieren.. weiss da jemand mehr?
danke schonmal im voraus
 

Amila

Gildenmeister
Mit TargetKind was du wahrscheinlich meinst nimmt uoa leider IMMER das selbe Target und der Skill steigt nicht. Mußt dir schon die Mühe machen und ein Makro aufnehmen das jedes einzelne item mit dem Skill untersucht.

Andere [legale] Möglichkeiten dafür gibts leider nicht dafür Makros zu machen.
 
hmm nagut.. so stressig wirds nicht werden das makro aufzunehmen...
ich will gm arms lore bekommen.. wieviele items würdet ihr in den bag tun um das effektiv zu steigern?
 
-=inVestiGator=- schrieb:
hmm nagut.. so stressig wirds nicht werden das makro aufzunehmen...
ich will gm arms lore bekommen.. wieviele items würdet ihr in den bag tun um das effektiv zu steigern?
Ich bin mit nem Bag mit so 80-100 daggern rumgelaufen in der tasche (sind leicht, da geht das) und habs nebenbei laufen lassen. Damit kommst du locker schonmal in kurzer zeit bis 80 oder bisschen drüber. Danach können für guten gain paar mehr items nicht schaden, also items öfter mal tauschen dann oder so.
 
ich hab für armslore gm ca. 400 items genommen.. (ein kleines haus voll mit dagger, messern etc.)
in einem makro kannst du 66 items "checken" dann ist der makro buffer voll. (also bei mir waren es 7makros für die ganzen items)
nochmal ein paar für ein anderes haus, wenn man wirklich nciht gainen sollte.. (2 makros a 66 items im zweiten haus für den notfall)
man kann an einem item nur gainen, wenn man es bei der skillstufe noch nie probiert hat.. also wenn man alle 400 items durch hat und keinen gain braucht man es nicht nochmal versuchen - es wird nicht mehr gainen...
man muss neue items nehmen bis man gaint.. dann kann man wieder auf die alten zurückgreifen.
allerdings gaint man bei 400 items fast immer bei einem druchgang.. somit kann man die nacheinanderer durchlaufen lassen ohne mit problemen zurechnen
am sonntag wurde es gm.. gainte eigentlich recht gut.. ich hatte schon angst vor dem skill was so einige erzählt hatten..
 
Oben