• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ping Euhc Mal Ihr Tonliner!

Heino

Ich bin vom Board gebannt.
Mein ping ist um 20 besser geworden lsot ist auch weg

JUHU!

HAMMER oing 80 anstat 100
 
B

Boneman

Gast
hast recht 90 statt 110
aber konnts heut noch nciht ausprobieren wie es sich spielt, was heut irgendwie nur auf Lake Superior :)
 

demonslayer

Ordersoldat
Vielleicht liegts daran das viele auf LS sind :D

meine Ping ist auch von 100 auf 80 runter, so wie morgens vor 11:30 Uhr
 

Oldive

Bürger
Spiel gut - Ping lausig ?

das freut mich ja für Euch alle aber....

ich dachte ganz dummbaselig immer, je höher ping und je mehr hops bei der Verbindung desto schlechter die Performance ??!!

Heute: ein ping, für den ich keine Stoppuhr, sondern einen Kalender brauche und soviele hops (number exceeded !), dass man weinen möchte und

TROTZDEM kein Lag ?!
:verwirrt:
Messe ich da Hausnummern oder stelle ich mich schlicht zu blöde an ?! Habe TDSL und hatte sonst um die 100 ping. In den letzten Tagen war es allerdings ein wenig merkwürdig...

Für Hilfe wäre ich dankbar.
Herzlich grüsst
Oldive
:cool:
 

Sir Gosch

UOB Urgestein
ist ja auch so-je höher der Ping desto schlechter die Performance, weil der Austausch der Datenpackete bei hohem Ping halt länger dauert
 

Heino

Ich bin vom Board gebannt.
Dann ligts an eurern comps oder ihr seit lag einafch gewohnt also ich flize nur so durch uo :D
 

DuckWizard

Chaoskrieger
Stimmt, ging supi heute mit T-DSL. Gemessen so knapp 90 ms und kein Loss - und so spielt es sich auch, kein einziges bisschen Lag.
 

Dash

Chaoskrieger
Lag hat nicht immer was mit der Verbindung zu tun. Wenn es nicht die Verbindung ist, dann ist es halt der OSI Server oder Euer Rechner.
 

Dragom

Assassine
Mein Rechner is schon oft daran Schuld, das es bissle ruckelt, besonders in TRammel Brit oder so, aber normal isses noch einigermaßen gut, und gestern wars schlimm trotz gutem ping.

@ Duck: 90ms mit TDSL , wo wohnst du denn ???
 
Oben