• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Pewter Mug und 3er Lockpicks

exar2001

Geselle
Hallo!


Würde gern wissen wieviel dieser Pewter Mug (exceptional Tag) wert ist und ob die 3er Lockpicks noch spawnen und wenn ja wo :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Godiva

UOB Urgestein
hi

3er lockpicks konnte man mal vor jahren bei npcs kaufen, nun aber schon lange nichtmehr, und der wert für crafted items mit exceptional tag hält sich noch sehr in grenzen.
 

exar2001

Geselle
vielen dank für deine antwort, ich versteh jedoch nicht weshalb mir gestern für den mug
3mio geboten wurden :denk:

najo dann werd ich mal schnell verkaufen :}
 

Luthien

Herzog
exar2001 schrieb:
vielen dank für deine antwort, ich versteh jedoch nicht weshalb mir gestern für den mug
3mio geboten wurden :denk:

najo dann werd ich mal schnell verkaufen :}
Ich hab auch kurz so einen Fire farbenen hergestellt um zu testen ob es wirklich nicht mehr geht. Geht aber noch :)
Absolut so gewollt von EA/OSI
Liquior einfüllen, Oil cloth drauf anwenden --> fire farben.

Kannst du mit allem machen wo sich füllen lässt.

Man kann sie herstellen in:

Pewter Mug
Exceptional

oder

Pewter Mug
Crafted by Name
Exceptional

oder

Pewter Mug


Hast du evlt. einen doppelten Exceptional tag dran?
Das wäre ja eigentlich das einzige was bissi Wert haben würde. Aber 3 mios?

zb.
Pewter Mug Exceptional
Exceptional


Falls nicht... Hast du jemand gefunden der keine Ahnung hat aber über ein dickes Bankfach verfügt :D

*beweisfoto anhängt*
 

Anhänge

MystFTG

Bürger
3 Millionen? Also da ist aber der potentielle Käufer auf dem Holzweg!
Ich hab auch so ein Teil irgendwo rumfliegen...wert ist das nix. Pewter Mug kann mit 10.0 Tinkering hergestellt werden. Exceptional ists vielleicht ein paar GP wert, aber wie Godiva schon sagte, das hält sich sehr in Grenzen. Und die Farbe kriegt man mit Oilcloth hin, Firebomb, ist seit Ostern 2003 möglich. Geht auch mit Flasche, Pitcher und Goblet...hab ich alles da, kannst du für 12 Millionen haben :blinzel:

Wer dafür 3 Millionen zahlt hat nicht mehr alle beisammen oder ist einfach extrem schlecht informiert. Schlimmstenfalls könntest du hinterher als Betrüger dastehen wenn der Käufer über den "echten" Wert aufgeklärt wird. *g*

Edit: Zu spät, mal wieder :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

exar2001

Geselle
najo, verkauft is bis jetzt noch nichts will den armen ja net um 2,99991mio betrügen :blinzel:

mal kucken weshalb er den so teuer einschätzt...

eine möglichkeit gäbe es noch:

er hat mich schlichtweg verar$cht :D :zunge:
 
Zuletzt bearbeitet:

MystFTG

Bürger
Der Scammer ist ja mal dümmer als die Polizei erlaubt.

Was bitte kommt dabei rum wenn er dir die Mug für 3Mio abkaufen will und sie einsackt wenn du sie entlockst? Oder was hatte er vor? Das Ding ist NICHTS wert, ich hab gestern noch ein paar für 0GP aus 'nem Vendor gefischt.

Und bei der Bloody Bowl ist es ähnlich. Gut, die ist nicht völlig wertlos aber immer noch ziemlich dumm sich mit Mondpreisen an Billigitems ranzumachen. Ich meine was kommt dabei rum? Die Chance auf Erfolg ist nicht höher als bei tatsächlich wertvollen items, der Ruf ist genauso im Eimer und der Gewinn ist nicht vorhanden.

Das kommt davon wenn der Scammer keine Ahnung hat WAS er versucht zu entwenden...

Oh mann...ich geh auch mal raus und versuche irgendwem 'nen Moonstone wegzuscammen. *kopfschüttel*
 

exar2001

Geselle
hihi

jau da war wohl ein ganz Schlauer Fuchs unterwegs...

aber was soll ich dazu noch sagen vielleicht wurde ich ja auch opfer von:

"Verstehen Sie Spaß, Drachfenfels Edition"
:D :D :D :D


Lustigerweise läuft der Char immer noch froh und munter in Luna City rum....
 
Oben