• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Pet Whistle vom UO Shop

tanotan

Knappe
Ich habe eine Pet Whistle vom UO Shop und hatte das Pet verkauft, auf welches die Whistle gelinkt war und hatte vor dem Verkauf vergessen, die Whistle von dem Pet auf ein anderes Pet zu verlinken.

Nun ist die Whistle immer noch auf das alte Pet geroutet und lässt sich nicht mehr abändern.

Ich kann tun was ich will, die Whistle bleibt mit dem verkauften Pet verbunden.

SKANDAL! ICH WLL MEIN GELD ZURÜCK!!

So nun meine Frage: Wer hat ein solches Problem gelöst bekommen und wie??

Vielen Dank vorab!
 

Drowy

Knappe
Hab nicht wirklich ne Ahnung von dem Item, aber laut Info kann man wohl nach einer Woche per Doppelklick mit einem neuen Pet rebonden. Sollte diese schon abgelaufen sein und es nicht funktionieren, wirste wohl nen GM rufen müssen.
 

tanotan

Knappe
Danke für Deine Hilfe. :)

Da wird immer eine Zeit angezeigt wie lange es bis zum nächsten mal dauert, allerdings nachdem ich neu gelinkt habe und sie stellt sich wieder auf das alte pet zurück.

Dieses Produkt verfügt nicht über die zugesicherten Eigenschaften.

Was solls, hat jemand evtl. noch weitere Erfahrungen mit der Whistle?
 

Nicnivin

Dieb
Meine Erfahrung war, dass es eine Woche Onlinezeit ist, um die Whistle neu binden zu können.

Nachdem ich wegen enttäuschenden Emotes des ersten Pets erfolgreich neu gebunden habe, musste ich feststellen, dass die Emotes der zweiten gebundenen Spezies auch nicht meine Erwartungen erfüllt haben. Seither liegt die Whistle nur rum.
 

Dredan

Assassine
Kane!!! Bist du eigentlich ein Vampir? Warum lebst du überhaupt noch? Ich komme nach Jahren mal beu UO Forum vorbei und was sehe ich als erstes? Kane!
ps: Drow ist auch so dein Blutsaugerbruder oder?
 
Oben