• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

peerless letzte woche in bedlam

Redneck

Geselle
Hi!
Hab ein Frage bzüglich dem peeless in bedlam, den wir letzte versucht haben zu schaffen.

Woran hats gelegen daß wir nicht weiterkamen?
a) zu wenig leute?
b) archer ev hier nicht so gut geeignet, besser mages die alles mit ev vollpflastern?
c) falsche taktik

c) glaub ich nicht, haben ja recht flott und effektiv gearbeitet kam mir vor

irgendwer hat gesagt, daß der hier noch ein bug vorliegt, der die kerzen nicht vorangehen läßt


Auf alle Fälle hats spaß gemacht und würde gerne mit euch bald wieder einen Peerlesschamp machen =) (mit mehr erfolg hoffentlich)
 

Norda

Stadtreisiger
Hi Redneck,

also ich würd sagen ne Mischung aus b) und d) :)

d) Diese Pfützen setzen der Armor und dem Überleben schwer zu.

Aber sei dir sicher, das wird ned der letzte Versuch gewesen sein :blinzel:.

Gruß
Tom
 

friedhelm

Gildenmeister
kleine Anmerkung von mir:
das war kein Peerless, sondern der ganz normale Champ im Bedlam Dungeon. das Problem bei diesem Champ ist, dass er so lange dauert und wohl sehr viele Leute benötigt. Ob das so gewollt ist, oder ob das ein Bug ist, weiss ich nicht....
 

Totoro

Knappe
Hi Leute

also ich hab auch schon mal gelesen irgendwo das da wirklich ein bug sein soll aber kann natürlich sein das der schon weggepatch wurde.

Aber was ich vorschlagen würde ist eher hin zugehen weil so ab 22 Uhr werden es weniger leute erfahrungsmässig.(war ja letztens auch so :) )

Grüß euer Shanks
 

banki

Diener
nachdem mein i-net wieder funkt auch ma was von mir hier im UA - Bereich*g*

würd mich auch gern ma an dem ding versuchen mit meinem mage :blinzel:

einfach ma anfunken ( wie bisher *g*)

so long bis die tage ma
 
Oben