• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

PC von einem 1/3 LRC/Str Ring und einem 1/3 LRC,HCI,DI Brace

SubZero

Graf
Erstmal ist es nur nen PC evtl wird ne Auktion draus :blinzel:

Ring:
1/3 FC/FCR
Str Bonus 8 (Gibt 4HP :blinzel: )
LRC 9

Brace:
1/3 FC/FCR
Hit Chance Inc. 11%
Damage Inc. 19%
Lower Reg Cost 17%
 

SoulFaire

Ich bin vom Board gebannt.
das hier schätze ich auf gute 40mio+

Brace:
1/3 FC/FCR
Hit Chance Inc. 11%
Damage Inc. 19%
Lower Reg Cost 17%


das andere kein Plan :)
 

Rude69

Assassine
40 mille halte ich für übertrieben ...
weil für 40 kann man ja auch orna kaufen ...
aber 10+ könnte es schon bringen

das erste is 500k vieleicht ein bissi mehr ... denke eher unintressant weil weder hit noch def drauf is und die 9 lrc reissens net raus

wenn die brace zum verkauf steht würd ich mich intressiert zeigen
mfg Rude
 
Zuletzt bearbeitet:

SubZero

Graf
hmm noch wer nen PC ? :D
40 Mio wären schon nett :blinzel: aber für so 10 werde ich ihn net verkaufen so nötig hab ich das Gold im mom net :zunge:
 

Lost

Ich bin vom Board gebannt.
Ring Nummer 1 ist zu nichts zu gebrauchen...8 str? Wenn man durch Items und ep pots auf 150 str kommt ist das egal:)

Ring Nummer 2 sollt einiges wert sein, auch wenn ich fast sagen würde dass sich hci/di und LRC nicht vertragen!
Dennoch +15mios.

Gruß von Benny
 
Oben